iPod Touch zeigt Kabel das auf iTunes Symbol zeigt

Hallo,
mein iPod Touch (2G, mit Garantie, ohne dass er gejailbreakt ist oder Schaden erlitten hat) zeigt wenn ich ihn anschalte einen schwarzen Bildschirm an, auf dem ein iPod Kabel zu sehen ist, welches auf ein iTunes Symbol zeigt. Ich glaube, das ist der Wartungsmodus.
Wenn ich den iPod nun an iTunes andocke, dann meldet iTunes, dass ich meinen Passcode eingeben soll, da der iPod mit einem solchen geschützt ist. Leider kann ich nirgends einen Passcode eingeben, da der iPod nur das eben beschriebene Bild anzeigt - durchgehend.
Reset uns so hab ich schon probiert.
Nun wollte ich den iPod einschicken, jedoch komme ich von seiten Apples nur an ein wirklich unverschämtes Einsendeformular, was mich zwingt ein Ersatzprodukt für die Reperaturzeit zu beziehen und dass die meine Kreditkarte belasten. Das möchte ich aber nicht.
Kann ich den iPod auch so an Apple schicken und wenn ja an welche Adresse und was muss ich beachten?
Oder kennt vllt jemand eine Lösung des Problems?

Vielen Dank!

Hallo,

hast du den IPod direkt von Apple bezogen? Ode von einem Händler? Normalerweise ist der Händler innerhalb der Garantiezeit für sowas komplett zuständig. Ihm würde ich das Gerät zur Versendung übergeben.

Ansonsten kenne ich leider keine andere Möglichkeit.

C ya, Grusim

Nein leider nicht.
Ich Volltrottel dachte, dass es besser sei den direkt bei Apple zu kaufen. Ein Scheißladen ist das… Aber noch schlimmer sind ja jetzt die dran, die auf den neuen iPod Shuffle reinfallen, der unbrauchbar wird, sobald man die Kopfhörer verliert oder gegen welche ersetzt, die weder über 100 Euro kosten noch blechern. Wirklich eine Zumutung diese Firma. Und alle lassen sich vom iPhone blenden, von einem Handy der neusten Generation, dass es verpennt hat eine Kamera einzubauen (die 2MP Kamera für ruckelige Aufnahmen ohne Videofunktionen betrachte ich jetzt einfach mal als einen Scherz, nicht als Kamera)…
Das musste jetzt mal raus :wink:
Gruß