Ipod und ITunes

Hilfe ich kriege die Krise!!!
Ich hab mir heute den neuen Ipod Shuffle 3.Generation geholt und hab mir natürlich Itunes runterladen müssen.So am anfang hat der mich dann gefragt ob er automatisch syncronisieren soll oder ob ich es manuell durchführen möchte.Ich hab die automatische Variante gewählt.
Der PC hat sich dann schön die Musik auf der Festplatte in Mediathek gepackt und alles (größe 2 GB) auf den Ipod gepackt.So nun hab ich gemerkt da fehlt aber noch ne CD die hab ich dann in den PC gelegt und in die Mediathek hinzugefügt.Ich hab zu anfang auch Wiedergabelisten erstellt die nach dem ersten Syncroniesieren auch auf dem Ipod waren.Nun hab ich zu der CD auch noch ne neue Wiedergabeliste erstellt.So nun wollte ich alles auf den Ipod packen.Hab wieder auf Syncroniesieren drücken wollen aber da wo ich vorher draufgedrückt habe war nurnoch ein graues Kästchen (die auswählbaren kästchen waren schwarz) also es funktionierte dem zu folge nichts.Weder die Abspielliste war auf dem Ipod noch die CD.Voll kann der I pod nicht sein da nur 2 von 4 GB belegt sind.DIe beschreibung von Apple ist in so tollem Fachchinesisch das sie keine Sau versteht.Es wäre super lieb wenn mir einer helfen könnte , danke im Vorraus :smile:

Du kannst das Album in deiner Mediathek makieren und dann einfach in deinen Ipod ziehen (auf der linken Seite ist ja diese Übersicht)! So mache ich das jedenfalls immer mit neuen Liedern…
Lg :smile:

hallo,
also wenn dir iTunes nich gefällt, kann ich dir nur Floola empfehlen.
das programm muss nicht mal installiert werden.
Du kannst es zum beispiel auf dem ipod ablegen und an jedem pc von da aus starten.

macarbenn