ich habe ein iPod 4, 32 GB, alles funktioniert nur durch die eine Hälfte des Display sind viele Risse und am oberen Rand das Glas abgesprungen und ich wollte wissen wie viel ich noch dafür bekommen könnte (€)?
Grüße stafan96,
das kommt natürlich darauf an, wie störend die Risse sind, ob sie nur am „Rand“ sind, oder auch über die Fläche des Displays gehen.
Am besten machst du dir ein Bild, wenn du selbst auf ebay oder ähnlichen Seiten nach iPods schaust, die mit einem vergleichbaren Fehlerbild verkauft werden.
Meine persönliche Einschätzung: zwischen 80 und 100€, falls die Risse nicht zu schlimm sind. Sonst weniger.
Aber das ist nur meine Einschätzung, ich kann mich auch irren.
Beste Grüße
Balthasar
Versuchs mal bei Ebay, Startpreis 1 Euro. Wenn Du schon viel verkauft hast (300+) bekommst Du Sonntag abends bestimmt einen angenehmen Preis. Wenn Du nicht soviel Erfahrung beim Verkaufen hast, verschenke es doch zu Weihnachten jemand aus der Familie, der freut sich bestimmt!
ich habe ein iPod 4, 32 GB, alles funktioniert nur durch die
eine Hälfte des Display sind viele Risse und am oberen Rand
das Glas abgesprungen und ich wollte wissen wie viel ich noch
dafür bekommen könnte (€)?
Von einem Bastler könntest du vielleicht noch 40€ kriegen.
guten tag,
das kann ich dir leider nicht genau sagen aber guck doch ganz einfach mal bei ebay nach ob es vielleicht leute gibt die auch so einen ipod haben und ihn on diesem zustand verkaufen wollen.
falls das nicht der fall ist guck einfach nach was so ein gerät gebraucht kostet und zieh so 80 oder 90 euro ab und dann hast du den preis dafür
mfg
MH