hallo!
Ich hab eine Frage zum ipod und itunes und zwar will ich die Wiedergabelisten von meinem itunes (also z.b. zuletzt hinzugefügt und diese halt) auf meinen ipod rüberziehen. Wenn ich den ipod anschließe und auf den Namen gehe, kommt da ein Fenster in dem unter anderem eben auch diese Listen auftauchen. Aber dann muss man erst mal „musik synchronisieren“ anklicken. Da kommt ein Kästchen ob man das auch wirklich will und dass alle Titel mit denen aus der Mediathek überschrieben werden. DAS will ich aber NICHT, weil ich auf meinem ipod ziemlich viele titel hab, die nicht in meiner mediathek sind. Jetzt will ich kein Risiko eingehen dass dann alle Titel weg sind weil man ja keine Kopie vom Inhalt des ipods machen kann und sie auch sonst nirgendwie speichern kann (apple hats da immer besonders wichtig…) und frage lieber mal ob das funktioniert, dass ich dann immernoch alle Titel UND die Wiedergabelisten habe.
Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und jemand kann mir weiterhelfen! Danke schon im Vorraus…
gänseblümchen
Tschuldigung, aber da es sich um das schlechteste Programm auf Erden handelt, bin ich mit meinem IPOD genauso ratlos wie Du !!!
Viel Erfolg
Weil du das Programm nicht verstehst ist das nicht zwangsläufig schlecht. Das Ziel ist es doch, dass Beschreiben deines iPods, so schnell wie möglich abzuwickeln. Ich weiß nicht, was da so schlecht ist, aber ich weiß schon. Ordner kopieren -> scrollen -> … -> suchen -> … -> blubb ist natürlich viel schöner als „synchronisieren“ klicken und alles läuft.
Um bei der Beantwortung deiner Frage Hilfestellung zu leisten müsstest du mir noch verraten um welchen iPod es sich handelt.
Beim iPod nano musst du die Haken bei „Mit Mediathek synchronisieren“ rausmachen.
Gruß Leanacker
Btw.: Es schreibt sich iPod und nicht IPOD.