Ipod & Zubehör

Hi

Wo kauft Ihr euer Ipod-Zubehör, ausser im Apple-Store?

Hi

Wo kauft Ihr euer Ipod-Zubehör, ausser im Apple-Store?

Hi,
ich habe schon hier etwas gekauft:
http://www.hifi-regler.de/shop/ipod_plus_zubehoer/in…

Gruß Ann-Kathrin

Hi

Wo kauft Ihr euer Ipod-Zubehör, ausser im Apple-Store?

Auch Hi (dt.:heil)

Vergiß iPod, von USB-Stick verwöhnt, muß ich mich über iPod ärgern. Akku leer? mußt du warten, bis du wieder zu hause kommst. Synchronisieren etc. es hat mich gereut. ich empfehle dir creative.

servus
peter s

Hi

Wo kauft Ihr euer Ipod-Zubehör, ausser im Apple-Store?

Ich bins nochmal. Ich hab das Ding über ebay

salü

peter

Hi

Wo kauft Ihr euer Ipod-Zubehör, ausser im Apple-Store?

Auch Hi (dt.:heil)

falscher Film…?

Vergiß iPod, von USB-Stick verwöhnt, muß ich mich über iPod
ärgern. Akku leer? mußt du warten, bis du wieder zu hause
kommst. Synchronisieren etc. es hat mich gereut. ich empfehle
dir creative.

Nie wieder Creative, damit hatte ich Probleme ohne Ende. Der Ipod liegt bereits schon vor, neuer Akku bereits vorhaden. Darüber brauchst Du Dir jedoch keine Sorgen machen ;

Dank Dir auf jedenfall für deine Meinung

servus
peter s

Ich danke auch, dass Du mich gewarnt hast

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Wo kauft Ihr euer Ipod-Zubehör, ausser im Apple-Store?

Hi

Ich habe mir einen iPod shuffle gekauft. jetzt erfuhr ich in der Bedienungsaleitung Hopsen und fallen kann das Gerät zerstören.
Zum Spaziergehen brauch ich es nicht sondern zum Joggen. Also war der Kauf für Hugo.

wenn du sport machst, dann ist es eine Fehlinvestition

Gruß Peter

Hallo,

Ich habe mir einen iPod shuffle gekauft. jetzt erfuhr ich in
der Bedienungsaleitung Hopsen und fallen kann das Gerät
zerstören.

Beim Hopsen wirst Du es nicht schaffen, das Gerät zu zerstören. Und mit Fallenlassen kann man alles kaputtmachen, das ist wohl auch nicht grad neu.

Kann es sein, dass Du in die falsche Anleitung geschaut hast? Player mit Festplatte sind in der Tat empfindlich gegen Stöße. Player mit Flash-Speicher (wie der IpodShuffle) dagegen nicht.

Gruß
loderunner