Ipod zurücksetzen

mein ipod 3g hat beim wieder angehen angezeigt, das ich den mit itunes verbinden soll. dann stand da ich solle ihn wiederherstellen weil itunes ihn im einem wartungszustand entdeckt hat . ich hab auf wiederherstellen geklickt und stand da der server für itunes updates konnte nich kontaktiert werden …

könnt ihr mir helfen???

such mal I’m internet nach ipod software zurücksetzen da kannst du die ios 5/6 software runterladen und dann gehst du bei deinem computer auf nach updates suchen und werenddessen drückst du alt oder shift und dann öffnet sich ein fenster und die du du kannst die software die du gedownloaded hast auswählen :smile:

einfach später nochmal probieren. ist eventuell gerade gewartet worden.

gruß

Hallo,

Probier nochmal ihn aus DFÜ-Mode zu holen (Wartungszustand) Drücke 10 Sekunden Standby+Home-Button und dann nur noch Home. Wenn dann nichts passiert könnte es sein, dass du ihn so IN den Wartungsmodus geschickt hast. Mach das gleiche (nur dann) nochmal. Du solltest es in den nächsten Tagen immmer wieder probieren, wenn nichts geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Besserwisser2401

und wie mach ich das update auf meinen ipod?

wie lange soll ich warten?

Hast Du es noch einmal probiert? Ansonsten installiere itunes noch mal neu. sollte das Problem lösen. Hab im www mal nachgeschaut, dass Problem gab es des öfteren bei manchen usern.

gruß und hoffe das hilft auch.

wie lange soll ich warten?

Such dir im Internet die entsprechende FW-Datei für deinen iPod (google), lade sie runter und mach ein Wiederherstellen mit Datei (Tastenkombi für iTunes kannst du auch googlen)…