Ipot nano

hallo

(ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige platz für mein problem ist.)

ich möchte mir einen neuen ipot nano kaufen und habe mir über legt:
Muss ich die musik bei iTunes runterladen oder kan ich sie auch bei limewire oder so etwasem runterladen das ich auf dem iPot das album der titel und interpreten sehe?

Moien

Muss ich die musik bei iTunes runterladen oder kan ich sie
auch bei limewire oder so etwasem runterladen das ich auf dem
iPot das album der titel und interpreten sehe?

Du kannst sie klauen wo du möchtest, solltest das aber in der Öffentlichkeit nicht ganz so offensichtlich sagen.

Ja, der iPod läuft auf mit solchen MP3. Man kann sie in iTunes importieren und zur Not nachbearbeiten.

cu

loool erstmal IPOD! aber naja und zweites: seeehr lustig das manche menschen glauben das sie ihier tortzdem sowas posten können… aber wie mein vorgänger schon schrieb…„du kannst sie klauen wo du willst“ hahahaha

Moien

loool erstmal IPOD! aber naja und zweites: seeehr lustig das
manche menschen glauben das sie ihier tortzdem sowas posten
können… aber wie mein vorgänger schon schrieb…„du kannst
sie klauen wo du willst“ hahahaha

1. Wieso antwortest du mir und nicht ihm?

2. Er ist Schweizer und darf das wirklich. Die Schweizer dürfen völlig legal im Netz Musik/Filme klauen. Das Land liegt ausserhalb des Wahnsinns (der EU) und hat andere, sinnvollere Regeln.

Trotzdem würde in einem deutschen Brett nicht ganz so offen agieren.

cu

Ja, der iPod läuft auf mit solchen MP3. Man kann sie in iTunes
importieren und zur Not nachbearbeiten.

das heist ich kan es runterladen … ihrgendwie gratis bei iTunes bearbeiten … und das sehe ich das bild vom album und so auf dem iPod ???

Moien

das heist ich kan es runterladen … ihrgendwie gratis bei
iTunes bearbeiten … und das sehe ich das bild vom album und
so auf dem iPod ???

Das Bild vom Album bekommt er wahrscheinlich nicht hin. Aber Titel, Gruppe, Jahr, Musikrichtung,… usw kann gehen. Es hängt ein bisschen von der Quelle/Datei ab. Die Angaben kann man aber nachträglich hinzu fügen.

Faustregel: Texte ja, Bilder nein.

cu