Irak hat gewählt

magst du ein wenig lektüre über die „wahlbeteiligung“ in der DDR ? magst du sie in Prozent oder in absoluten stimmen ? gib zeichen. ich stelle es dir gern zur verfügung.

dann weisst du, und musst nicht glauben.

magst du ein wenig lektüre über die „wahlbeteiligung“ in der
DDR ? magst du sie in Prozent oder in absoluten stimmen ? gib
zeichen. ich stelle es dir gern zur verfügung.

dann weisst du, und musst nicht glauben.

Mir sind die Wahlen der DDR durchaus nicht fremd.
Aber wenn man in jeden Staat, der Wahlen fälscht, mit geballter Militärmacht einfällt, dann hätte ich da ca 100 Kandidaten.

Welche Gründe werden wohl noch vorgeschoben, damit Mr Bush junior seinen Krieg gegen „das Böse an sich“ führen kann…

Mike

gebe ich dir durchaus recht. ob saddam seinen mist da fälscht oder auch nicht, ist eher unerheblich, und mitnichten der grund dafür, überlegungen anzustellen, in diesem teil der erde regulierend einzugreifen.

die hintergründe sind andere, das weisst du sicherlich selbst, und das die vereinigten staaten seit einiger zeit sehr verletzlich sind und auf alles sehr sensibel reagieren, eas aus dieser region kommt, müssen wir hier sicherlich auch nicht nochmal durchlauen.

teile des islams haben vor jahresfrist die vorstellung eröffnet, und müssen nun möglicherweise mit den adäquaten antworten leben, selbst wenn sie hier und da auf dehr dünnes eis gebaut sind.

TOMMMMMM

gebe ich dir durchaus recht. ob saddam seinen mist da fälscht
oder auch nicht, ist eher unerheblich, und mitnichten der
grund dafür, überlegungen anzustellen, in diesem teil der erde
regulierend einzugreifen.

Komisch nur, dass Du das als Mitgrund ansiehst :smile:)))
hat mich etwas verwundert.

teile des islams haben vor jahresfrist die vorstellung
eröffnet, und müssen nun möglicherweise mit den adäquaten
antworten leben, selbst wenn sie hier und da auf dehr dünnes
eis gebaut sind.

Tja, dann würde es mich nur noch intressieren, wieso die USA auf die falschen Teile des Islam losgehen. Der Irak war, wenn überhaupt, nur ein sehr randlicher Teilnehmer an der ganzen Geschichte.

mike