Ich hoffe es ist ok wenn ich hier Thmen anschneide die mich interessieren. Möchte niemandne meien Meinung aufdrücken oder hier Nachrichtenposter spielen.
Habt ihr in dne Medien gelesen das Russland an Irak für bescheidene 6 Millaren Thor Raketen liefert und ihnen auch ein 2. AKW baut?
Das müssen ja ne ganze Mänge sein, weil so teuer sind die Russischen Flugabwehrraketen und ihre Abschussvorrichtungen ja nicht.
Hier baut sich nun eine tolle neue Front auf.
West gegen Ost, oder so ähnlich.
Es ist nun schon sehr erstaunlich über wieviele Waffen und Waffensysteme der Iran verfügt. Klar ist das im Vergleich zu dem was wir in der EU haben von den Iranern mehr Spielzeug, aber es ist nicht zu verachten.
Habt ihr in dne Medien gelesen das Russland an Irak für
bescheidene 6 Millaren Thor Raketen liefert und ihnen auch ein
2. AKW baut?
Ich kann nicht viel zur Diskussion beitragen, ausser das der Iran wie jedes andere Land der Welt das Recht auf Nutzung der Kernenergie für sich beansüruchen kann und was die Landesverteidigung angeht…na ja Russland braucht Geld.
Ansonsten wäre zuergänzen, dass man mit Tippfehler wie oben nur Verwirrung stiftet.
Hallo
Das ist nichts neues, und ich finde es auch nicht skandalös, wüsste nicht warum sich der Iran nicht Aufrüsten sollte. Da ja ein Unmittelbares Nachbarland damit drohte Präventivschlägen gegen die Atomreaktoren durchzuführen, und sich aus diesen Grund Bunkerbrechende Raketen von den U.S.A besorgt hat.
Der Iran hat das Recht Atomenergie zu Produzieren, es ist mir auch klar dass sie danach streben eine Atombombe zu besitzen, und in den Punkt gebe ich den auch Recht.
Was erwartest du das die arabischen Staaten sich weiter schwächen lassen, während ihre feinde sich weiter Aufrüsten. Dieses kannst du nicht von dem erwarten. Und erst nicht jetzt wo sie gesehen haben das manche Länder in Arabischen Staaten machen was sie wollen. Jeder hat das Recht auf Selbstverteidigung im falle eines Angriffs.
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri
Tag
Ach wenn man immer so ein Wind macht um das was der Iranische Präsident sagt, und natürlich Israel sofort behauptet das Iran Israel und die Westliche Welt direkt bedroht wäre, (was sie damit meinen das die westliche Welt bedroht ist, wenn Iran Israel Kritisiert kann ich nicht nachvollziehen).
An stelle von Israel oder den Zentralrat der Juden würde ich nicht so laut mit dem Wort Völkerrecht rum Schrein, ich sehe keine Verletzung in der verbalen Äußerung, aber im Gegensatz zu Iran verstößt Israel gegen das Völkerrecht.
Das was der iranische Präsident damit meint das er den Holocaust verleugnet ist auf das Beispiel bezogen das Menschen die dieses tun dafür in den Knast kommen, man versucht natürlich alles zu verdrehen, doch wenn man weiter liest kann man raus lesen, das er sagte das die deutschen und Österreicher (bestimmt weil Hitler ein Österreicher war) die Verfolgung und Ermordung zu verantworten haben. Somit verleugnet er nicht die Ermordung an den Juden.
Wenn die Welt genau so Kritisch gegen das Vorgehen der Israelischen Politik gegenüber dem Palästinenser wäre, fände ich es doch einiger maßen gleichwertig.
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]