Hallo,
Ich habe eine Frage in bezug auf den Iran Israel Disput.
Könnte es zu einen neuen Konflikt kommen und was er für eine neue Eskalation im Nahen Osten mitbringen kann. Ich habe erwahren das Israel eine Lieferung von 5000 Präventivbomben davon 500 Bunkerbrechendenbomben von Amerika erwartet.
Für was die Bomben sind ist ja nicht schwer nachzuvollziehen.
Israel hofft ja noch das der UN Sicherheitsrat Sanktionen gegen den Iran auflegt falls nicht denken sie an einen Präventivschlag gegen die Atomreaktor Anlagen in Iran.
Und man sieht auch wie Amerika den Frieden im Nahen Osten unterstutzt.
Wenn Israel was dagegen hat soll es doch erstemal seinen Atomreaktoren vernichten.
Sie meinen weil sie das schon 1981 im Irak durchgeführt haben das es auch im Iran gehen wird.
Nach meiner Ansicht wird es das Fass zum überlaufen bringen. Kann das die UN zulassen wie wird sie Reagieren. Darf die UN sich von Israel erpressen lassen Sanktionen oder Präventivschläge.
Israel hat auch Atom Anlagen warum werden sie dann auch nicht mit Sanktionen bestraft so wie sie es gegen Iran verlangen. Israel hat doch ein Atomwaffen Programm warum sagt die Welt da nichts.
Bevor man sagt das die Araber die schuldigen sind will ich gerne in Erinnerung rufen das die UN damals gegen den Willen der Arabischen Staaten die Gründung eines Israelischen Staates in Arabienen Entschlossen hat
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri