Hi,
mit welcher Unverfrorenheit die amis vorgehen, ist schon nicht mehr witzig. Kaum hat man zugegeben, den Irak nicht wegen der MVW überfallen habenn zu können, schon geht die Propaganda gegen den Iran weiter. Göbbels würde vor Neid erblassen, wenn er jetzt n-tv sehen könnte.
http://n-tv.de/3163860.html
Gruß
Frank
Hallo,
dem bisherigen Schema folgend, müßte jetzt so langsam der Name des Landes genannt werden, welches das übernächste auf der Liste ist. Ich tippe auf Somalia.
Den Beginn des Krieges gegen den Iran schätze ich auf Mitte/Ende 2004. Ob der dann aber genauso schnell zuende ist, wie der gegen den Irak, wage ich zu bezweifeln. Schließlich hatte der Iran einen Golfkrieg weniger und vor allem kein zehn Jahre langes Embargo.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
dem bisherigen Schema folgend, müßte jetzt so langsam der Name
des Landes genannt werden, welches das übernächste auf der
Liste ist. Ich tippe auf Somalia.
Ich weiss nicht, wir können hier ja tatsächlich mal ein Wettbüro aufmachen…
Ich tippe eher auf Syrien, falls die Jungs dort unten jetzt nicht einschwenken. Somalia dürfte nach den bisherigen Erfahrungen zu unsicher für Amerika sein!
Den Beginn des Krieges gegen den Iran schätze ich auf
Mitte/Ende 2004. Ob der dann aber genauso schnell zuende ist,
wie der gegen den Irak, wage ich zu bezweifeln. Schließlich
hatte der Iran einen Golfkrieg weniger und vor allem kein zehn
Jahre langes Embargo.
Zu spät, bis dahin haben die Iraner tatsächlich aufgerüstet. Ich denke, wenn die USA wirklich den Iran angreifen wollen, dann müssen sie jetzt schon erste Anlagen bombardieren.
Außerdem, die amerik. Soldaten wollen da drunten unterhalten sein (in allen Bedeutungen:wink:)
Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
Ich weiss nicht, wir können hier ja tatsächlich mal ein
Wettbüro aufmachen…
Ich tippe eher auf Syrien, falls die Jungs dort unten jetzt
nicht einschwenken. Somalia dürfte nach den bisherigen
Erfahrungen zu unsicher für Amerika sein!
da ist was dran, andererseits will man vielleicht die „Schmach“ tilgen.
Den Beginn des Krieges gegen den Iran schätze ich auf
Mitte/Ende 2004. Ob der dann aber genauso schnell zuende ist,
wie der gegen den Irak, wage ich zu bezweifeln. Schließlich
hatte der Iran einen Golfkrieg weniger und vor allem kein zehn
Jahre langes Embargo.
Zu spät, bis dahin haben die Iraner tatsächlich aufgerüstet.
Ich denke, wenn die USA wirklich den Iran angreifen wollen,
dann müssen sie jetzt schon erste Anlagen bombardieren.
Ich glaube, die sind schon seit einiger Zeit kräftig dabei, aufzurüsten. Bei einem Nachbarn wie dem Irak und als Teil der Achse des Bösen wird man da sicher nicht untätig gewesen.
Gegen einen baldigen Kriegsbeginn spricht die Tatsache, daß man ja schon mit dem teilweisen Abzug der Irak-Truppen begonnen hat. Oder wurde das vielleicht inzwischen gestoppt?
Gruß
Christian
hallo Christian,
nein, ich glaube, der Krieg ist noch schneller vorbei. Er wird nur ein paar Stunden dauern.
Denn die USA wollen endlich die Atombomben nutzen, die sie horten.
Nach dem Krieg wird ca. 50 % der Bevölkerung noch übrig sein. Und die so verstahlt, dass sie in den nächsten 20 jahren zu 80 % sterben (klasse Versuchskanninchen!). Dann ist das Land für nützlichere Dinge frei: Truppenübungsplätze, Ölförderung, Gefängnisse (so eine Art von KZ. Die ersten Übungen haben die USA ja schon auf Kuba gemacht). Evtl. auch als neue „Heimat“ für die Palästinenser? Natürlich nur in den am stärksten strahlenden Gebieten, klar.
Grüße
Raimund
Falsche Verschwörungstheorie
Dann ist das Land für
nützlichere Dinge frei: Truppenübungsplätze, Ölförderung,
Gefängnisse (so eine Art von KZ. Die ersten Übungen haben die
USA ja schon auf Kuba gemacht).
guckst du hier:
http://www.apfn.org/apfn/camps.htm
http://gulagamerika.homestead.com/index.html
http://infowars.com/goodphotos.html
KZ´s gibts schon reichlich. In google sogar noch mehr 
Gruß
Frank
Hallo Christian,
da ist was dran, andererseits will man vielleicht die
„Schmach“ tilgen.
Das Problem in Somalia ist doch: Gegen wen sollte man kämpfen?
Schon allein daraus, dass man niemanden wirklich als Gegner personifizieren kann, spricht hier für mich gegen eine großangelegte Aktion (Nebenbei: Gegen ein bisschen Aufräumen dort, ich glaube, da hat kaum jemand auf der Welt was)
Zu spät, bis dahin haben die Iraner tatsächlich aufgerüstet.
Ich denke, wenn die USA wirklich den Iran angreifen wollen,
dann müssen sie jetzt schon erste Anlagen bombardieren.
Ich glaube, die sind schon seit einiger Zeit kräftig dabei,
aufzurüsten.
Natürlich, bereits Anfang des Jahres wurde ja bekannt, dass der Iran sein Atomprogramm wieder aufgenommen hat, zu verdenken wärs ihm jedenfalls nicht, bei den Erfahrungen, die Nordkorea gerade macht.
Gegen einen baldigen Kriegsbeginn spricht die Tatsache, daß
man ja schon mit dem teilweisen Abzug der Irak-Truppen
begonnen hat. Oder wurde das vielleicht inzwischen gestoppt?
Also ich denke, dass realistisch betrachtet Bush Schwierigkeiten haben dürfte, noch einmal die selbe Unterstützung für einen weiteren Krieg im eigenen Land zu finden. Denn selbst dem ungebildetsten Amerikaner sollte doch mittlerweile auffallen, dass weder eine Verbindung mit dem Terrorismus noch MVW im Irak gefunden wurden, trotz medienwirksamer Ankündigungen…
Das gibt mir die Hoffnung, dass die USA jetzt vielleicht wirklich mal im Rahmen ihrer Möglichkeiten den wahren Nahost-Konflikt zu schlichten versuchen.
Aber ich konnte noch nie die Denkweise der Falken verstehen, so dass ich mit meiner Hoffnung auch grob daneben liegen könnte…
Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
Denn selbst dem ungebildetsten Amerikaner sollte doch
mittlerweile auffallen, dass weder eine Verbindung mit dem
Terrorismus noch MVW im Irak gefunden wurden, trotz
medienwirksamer Ankündigungen…
Das bezweifele ich sehr stark. Die meisten Amerikaner sind fest davon überzeugt, dass der Irak MVW besass, ja sogar Atombomben. Aussage eines Amis: „wir werden die schon noch finden!“ Die Gehirnwäsche in den Staaten ist so stark, dass weit über 50% vom Sendungsbewustsein der USA überzeugt sind. Die nächste Wahl wird Bush mit großer Mehrheit gewinnen.
Grüße
Raimund
Wahlen werden am Wahltag entschieden
Hi Raimund
Die nächste Wahl wird Bush mit großer Mehrheit gewinnen.
Nun, dass sagte man von Edmund Stoiber auch…
Es wird darauf ankommen, ob die Wahl mehr durch innen- oder aussenpolitische Themen bestimmt wird.
Immerhin haben seit dem Amtsantritt von Bush 2 Mio US-Amerikaner ihren Job verloren. (Da ist Schröders Wirtschaftspolitik eine echte Erfolgsstory dagegen)
Schau mer mal
Gruß
Mike
ich halte der Welt alle 5… nein: 4 Daumen!
)
ich hoffe du hast Recht!
Grüße
Raimund