Wenn ich mit Irfanview Thumbnails erstelle und sie auf meinen Server kopiere dann geht die Verlinkung immer wieder auf meine Platte ???
Wo kann ich das umstellen, das er versteht das er die Bilder die auch auf dem Server liegen nimmt?=
Wenn ich mit Irfanview Thumbnails erstelle und sie auf meinen Server kopiere dann geht die Verlinkung immer wieder auf meine Platte ???
Wo kann ich das umstellen, das er versteht das er die Bilder die auch auf dem Server liegen nimmt?=
Hallo,
du mußt ankreuzen, also ihm sagen das er die Thubnails zu den Orginalbilder legen soll. Dann stimmt der Link.
Gruß läppi
Wenn ich mit Irfanview Thumbnails erstelle und sie auf meinen
Server kopiere dann geht die Verlinkung immer wieder auf meine
Platte ???Wo kann ich das umstellen, das er versteht das er die Bilder
die auch auf dem Server liegen nimmt?=
Ohh das scheint leider nicht zu funktionieren!
Ich habe den Hacken gesetzt, aber sobald ich das Gerät auf den Server kopiere geht die Verlinkung wieder auf meine Platte!?
Tu mir doch bitte mal den Gefallen und beschreibe mir kurz wie du von ein paar Bildern mit Irfanviewe Thumbs erstellst und das ganze dann so auf den Server lädst dass die Seite einwandfrei sichtbar ist…
thx Alex
Hi, ich habe dasselbe Problem. Ich habe mir damit beholfen, den Plattenpfad eigeneblabla mittels Bearbeiten - Ersetzen (z. B. in Word) durch http://blabla in der html-Datei zu ersetzen. Das ist natürlich eine unbefriedigende Methode. Vielleicht weiß ja doch noch jemand, wie es einfacher geht? Oder muss man die neueste Version von Irfan installieren?
Schöne Grüße
Siegfried
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]