Hallo Oli,
sieht ja so aus, dass es morgen etwas besseres Wetter gibt, außerdem kann man sich auf diese Voraussagen meist nicht immer verlassen. Also drücke ich Dir die Daumen, dass das Wetter so weit hält, dass Du entspannt das Open-Air geniesen kannst! Ich mag dieses irische Wetter hier auch, zumal ich da klarer denken kann und den Atlantik schon höre, naja, wenn ich mich richtig anstrenge…
Was ich zu den Krawallen denke, es ist ein Anfang, denn immer wenn man andere ausgrenzt, entsteht Gewalt. Ist doch ganz logisch. Die Regierungen sollen sich nicht so ahnungslos geben, eher daran arbeiten, dass die Menschen wieder Hoffnungen haben können und nicht unser aller Glück an irgendwelche Prognosen von Finanzheinis hängen. Geld ist nichts anderes als eine große Projektion … oder so ähnlich. So das war jetzt die philosphische Exkursion vorm Urlaub.
Hoffe, dort am See nicht so viel Arbeit vorzutreffen, hole auch gleich eine Mitfahrerin nach München ab und wünsche Dir schöne, vielleicht sonnige, aber auf alle Fälle trockene Tage - auf bald:
Judy