Irland bereisen

Hallo Oli,
sieht ja so aus, dass es morgen etwas besseres Wetter gibt, außerdem kann man sich auf diese Voraussagen meist nicht immer verlassen. Also drücke ich Dir die Daumen, dass das Wetter so weit hält, dass Du entspannt das Open-Air geniesen kannst! Ich mag dieses irische Wetter hier auch, zumal ich da klarer denken kann und den Atlantik schon höre, naja, wenn ich mich richtig anstrenge…
Was ich zu den Krawallen denke, es ist ein Anfang, denn immer wenn man andere ausgrenzt, entsteht Gewalt. Ist doch ganz logisch. Die Regierungen sollen sich nicht so ahnungslos geben, eher daran arbeiten, dass die Menschen wieder Hoffnungen haben können und nicht unser aller Glück an irgendwelche Prognosen von Finanzheinis hängen. Geld ist nichts anderes als eine große Projektion … oder so ähnlich. So das war jetzt die philosphische Exkursion vorm Urlaub.

Hoffe, dort am See nicht so viel Arbeit vorzutreffen, hole auch gleich eine Mitfahrerin nach München ab und wünsche Dir schöne, vielleicht sonnige, aber auf alle Fälle trockene Tage - auf bald:
Judy

Hallo Judy,
vielen Dank für Deine Antwort.
Also das Wetter ist gar nicht schlecht schließlich muss man ja noch nicht heizen und auch das gas wird wieder richtig teuer. Der Sommer kann nicht so schlecht gewesen sein und das Frühjahr war doch super und wennin manchen Gebieten die Weinlese beginnt…vielleicht sollten die menschen weniger jammern und sich mehr freuen, anstatt alles zu zerstören.
Das Open Air war super, Wetter war gut, so 24C und 30 seonds war sehr gut, die Vorband (The Words) und Placebo war super Klasse, wie viele es auch waren … 35000 vielleicht es war sehr voll am Schlossplatz.

Ja das irische Wetter es kommt und es geht und nach jedem Regen kommt die Sonne.:smile:Ja der Atlantik schön wenn Du ihn hören kannst, sage auch Grüße:wink:

Zu Deinen Anmerkungen über die aktuelle Situation, das ist absolut zutreffend und so perfekt, da brauche ich nur zuzustimmen…
Philosoph…wirklich Hut ab, ich bin begeistert!

Ich wünsche Dir alles Gute auf der „Sommerresidenz“ und viel Spass und wenige Arbeit und Sonne…und bis bald ich freue mich wieder von Dir zu hören
Oli

Hallo Oli,
bin heute wieder aus den Ferien mit vielen Eindrücken und Fotos und ich hoffe mal einer Portion Erholung zurückgekehrt.
Dir vielen Dank für Deine Zeilen vom 12.08.
Da ich öfters im Stau gestanden bin, um Stuttgart die vielen Bausstellen!!! bin ich jetzt ziemlich k.o. Melde mich Dich nächsten Tage wieder mit vielleicht Neuigkeiten von der Irland Reise.
Noch einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße:
Judy

Hallo Oli,
nehme an, Du bist jetzt auch in Urlaub gefahren. Ich werde mich nächste Woche mal um das Kartenmaterial für Irland kümmern. Die Sache mit dem Mietauto ab Dublin hat jetzt auch geklappt. Werde dann am Tag meiner Ankunft die Insel von Osten nach Westen durchqueren.
Dir gute Zeit - und vielleicht bis bald.
Judy

Hallo Judy,
omg sorry dass ich mich noch nicht zurück gemeldet habe…ich war zwar täglich im Internet aber meine Emails hatte ich zwar mal abgerufen aber dann nicht gelesen und so kam es dass ich das eine Email von Dir mal gar nicht angeklickt habe und gerade habe ich entdeckt, dass ich nun schon 2 habe:smile:
Ich freue mich, wenn der Urlaub schön war und ach ja gerne wäre ich auch weg aber ohne Moos geht es nicht, vielleicht gehe ich ja mal ne Woche im November in das kalte Finnland oder nach Estland. Da hat es ein paar Bands…und auch so zum Besüchle machen:smile:

Baustellen, hm ja um Stuttgart gar viele gibt es und erst in der Stadt, da ist es noch schlimmer…zeitweilig war es echt nervig und dann wünscht man sich schon mal weit weg zu sein…

Irland ja das steht dann ja bald an, ich bekomme immer Werbung von Air Lingus für den Flug nach Dublin ab Stutgart…gute Sache mit dem Mietauto ab Dublin, das links fahren ist kein Problem denke ich aber sicher ungewohnt, z.B. die Gangschaltung, fliegst Du jetzt ab Stuttgart? Als gute Karte für Irland für die Hauptstraßen usw. gibt es eine von Michelin, da ist die ganze Insel drauf, Maßstab mit 1:400000 ist auch ok, dann die Detailkarten für die Gegend wo Du hinfährst.
Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Abend und Sonntag und bis bald…Viele Grüße
Oli