Hallo alle zusammen,
wer kann mir möglichst billige Reisetips für Irland (Westküste) geben?
Mich interessieren Eure Erfahrungen mit B&Bs, Youthhostels, Flügen, Fähre, und und und…
Grüße
Tanja
Hallo alle zusammen,
wer kann mir möglichst billige Reisetips für Irland (Westküste) geben?
Mich interessieren Eure Erfahrungen mit B&Bs, Youthhostels, Flügen, Fähre, und und und…
Grüße
Tanja
Hallo,
Mich interessieren Eure Erfahrungen mit B&Bs, Youthhostels,
Flügen, Fähre, und und und…
Schon vor kurzem gepostet : DER Irland-Reisefuehrer, den eigentlich jeder deutsche Backpacker in Irland dabeihat: aus dem Martin Velbinger Verlag.
Viele Tips wie man ueberhaupt nach Irland kommen kann, wasman alles machen kann, viele Hostels, Empfehlungen,…
Da hast Du erstmal was zu lesen (kurzweilig !), und es beantwortet sicher viele Fragen !
noch ein bisschen was zu meinen Hostel-Erfahrungen :
Grundsaetzlich positiv - am urigsten war das Aille-River-Hostel in Doolin ! Nur Vorsicht bei modernen Riesen-Hostels : Das Great Western in Galway war zu kommerziell, Kasernen-Atmosphaere…
ach ja, da gibt es eine Vereinigung, „Independent Holiday Hostels“, die bringen jedes Jahr einen Flyer raus mit ihren Mitgliedshostels- damit findet man in ganz Irland eine Unterkunft.
Und noch was : wenn Du schon im Westen bist, fahr auch mal raus auf die Aran Islands !
ciao
Matthias
Hallo Matthias,
vielen Dank für die Info. Ich werde Bericht erstatten, sobald ich aus Irland zurück bin! :cD
Gruß
Tanja