Irrer Anruf von einem herr Schmidt ?

Gerade rief mich ein sehr verwirrter Mann an und erzählte was von Abzocke im Internet. Das die hälfte aller Beiträge im Internet nicht von Menschen sondern Bits und bits verfasst wurde und ich nie wieder ins Internet gehen sollte und aufhören sollte im Nachrichten zu senden ??? Er war sehr aufgebracht und recht eigenartig Erst hieß er Claussen und dann nannte er sich Herr Schmidt. Mit der betonung der Name sei mir bekannt??? Also ich kenne niemanden der sowas in meinem Bekanntenkreis machen würde dafür sind wir alle zu alt, die stimmte war keine Jungenstimme sondern von einem Herrn also auch kein Jungenstreich. Kennt wer solche anrufe ,macht mir nämlich etwas Angst.

glg

Hi Alea,

dabei handelt es sich um eine sehr unlustiges, wie es sich selber nennt „Telefonspaßportal“.
Die Seite heißt marcophono und dort hat irgendjemand diesen „Gag“ in Zusammenhang mit deiner Nummer benutzt. Also erstmal keine Angst, aber vielleicht nochmal überlegen, wer aus deinem Bekanntenkreis sowas macht und den ordentlich zurechtstutzen. (Bei mir war es mein älterer Bruder)
Viele Grüße
TanjaAnja

Das merkt man sehr schnell daran, das es nur vordefinierte Antworten sind und wenn man dann selber andere Fragen stellt, kommt nur noch wirres Zeug raus.

Ich muss zugeben, das ich das auch schon gemacht habe, aber nur in unserer Familie und es war zu lustig…aber man sollte im nachhinein immer mal diejenigen Anrufen und denen dann bescheid sagen, nicht das es denen geht wie dir und die Angst bekommen…

^^

Gruss BIOTEC