Vor einiger Zeit habe ich eine Datei auf meinem Laptop gelöscht (und auch den Papierkorb entleert), weil ich dachte, dass ich sie nicht mehr bräuchte. Jetzt würde ich diese aber doch wieder benötigen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, gelöschte Dateien wiederherzustellen?
Jo das kenne ich auch. So kann man die Datei nicht wieder herstellen. Es gibt aber Programme dafür.
Teste mal dieses Freeware Programm
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html
Gruß, Ralf
Vor einiger Zeit habe ich eine Datei auf meinem Laptop
gelöscht (und auch den Papierkorb entleert), weil ich dachte,
dass ich sie nicht mehr bräuchte. Jetzt würde ich diese aber
doch wieder benötigen. Gibt es irgendeine Möglichkeit,
gelöschte Dateien wiederherzustellen?
benutze mal diese Software „Recuva“ gibt es bei chip.de,vieleicht hast du glück
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html
Es gibt im Netz eine kostenlose Software namens Recuva, diese kann „gelöschte“ Dateien oft wieder herstellen.
habs versucht. hat leider nicht funktioniert. das löschen liegt wahrscheinlich schon zu lange zurück
trotzdem danke für den tipp!!!
liebe grüße, annemari
habs versucht. hat leider nicht funktioniert. das löschen liegt wahrscheinlich schon zu lange zurück
liebe grüße, annemari
Es gibt im Netz eine kostenlose Software namens Recuva, diese
kann „gelöschte“ Dateien oft wieder herstellen.
liebe grüße, annemari.
ja das ist natürlich nicht so schön.
Aber das ist schon richtig wenn es zu lange zurück liegt können Freeware Programme (und auch gekaufte) nichts mehr ausrichten. Da können nur Professionelle Datenretter was machen, aber die sind einfach zu teuer.
liebe grüße zurück
Ralf
Liebe Annemari,
sorry , dass ich erst jetzt antworte…
es gibt div. Programme, mit denen man gelöschte dateien wiederherstellen kann… eine freeware version von " Recuva " auf Chip.de zum runterladen.
ansonsten in google eingeben gelöschte dateien wiederherstellen … eingeben und du wirst unzählige antworten bekommen…
Pc go… Chip.de und dieverse computerzeitschriften haben meist eine freeware version von sehr vielen guten programmen bereit zum download… hoffe dir geholfen zu haben…
gruss Hardy