Is das normal?

hallu,

und zwar stehe ich vor einem Rätsel! und zwar ist es seit ungefähr Dienstag so, dass mir sehr viele Männer schreiben(so als Nebenkommentar, ich bin schwul xD), ich sei ja süß und so! Halt so der typische kram :smile:. naja und gestern hat mich jemand aus zufall bei facebook geaddet, weil er dachte erhätte mich auf einer Party gesehen! Es stellte sich heraus, dass dem nicht so ist… naja und wir haben dann schon gesagt, dass wegen der entfernung es schwer ist, sich mal zu treffen und daher hat er mich gefragt ob er mir zu alt wäre. Ich persöhnlich sage nein und er sieht echt gut aus. Und jedes mal wenn ich sein Bild sehe, werde ich förmlich ganz verrückt… ist sowas denn normal oder wie?

lg,
Inkomindo

moin,

was genau soll denn „normal“ oder auch nicht sein?

saludos, borito

ja - unzwar ist das normal. Unzwar warum schreiben Dir so viele Männer?

Unzwar solltest Du allerdings bedenken und nicht vergessen, dass das lediglich ein FOTO ist, das Dich verrückt macht - unzwar kann da auch durchaus Räuber Hotzenplotz in der Realität dahinter stecken.

Also ich würde nicht allzu lange drüber nachdenken…

Grüße
Aquilegia A.

Hi Guten Morgen,

schreib ihn doch mal an, und warte was passiert. Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht. Wenn er sich meldet, dann kannst du dich freuen. Und schreib ihm dann das er dir noch ein bild von sich zeigen soll.

viel Glück und schöne Grüsse

chatboy

moin moin,

und zwar stehe ich vor einem Rätsel! und zwar ist es seit
ungefähr Dienstag so, dass mir sehr viele Männer schreiben

was war denn Dienstag? ein besonderer Tag? 16. Geburtstag, steht das in deinem Profil?
naja und gestern hat mich

jemand aus zufall bei facebook geaddet, weil er dachte erhätte
mich auf einer Party gesehen!

Das ist wohl die billigste Anmache seit je her.
Für solche „älteren Lover“ gibt es bei facebook keine Zufälle.
Dort wird ganz gezielt nach Frischfleisch gesucht.

daher hat er mich gefragt ob er mir zu alt wäre.

hier würde ich sofort in Hab-Acht-Stellung gehen.
Zieh auf jeden Fall jemanden ins Vertrauen wenn du vorhaben solltest dich trotz aller Warnungen mit dem Herrn zu treffen.

ist sowas denn normal oder wie?

s.o.

bei mir klingen grade sämtliche Alarmglocken.
Mensch Junge, ihr lest doch Zeitung, schaut Fern, hört Radio, surft im Netz. So langsam müßtest doch auch du wissen was im net abgeht.
Paß auf dich auf
seute

Heyy… erstmal danke, dass ihr mir geantwortet habt… aber ich glaube, ich muss noch was detaillierter erklären…

Also, weswegen mich in letzter Zeit viele Männer anschreiben, wüsste ich auch gerne, ich finde mich persöhnlich allerdings hässlich xDD… und ich bin auch kein blinder fisch, der sich einfach mal so mit jemanden trifft. Ich weiß nicht…

Ich finde das nur ziemlich merkwürdig, dass ich total glücklich und hyperaktiv werde, wenn ich sein Foto sehe!!! Und sogesehen, ich bin 16 und er ist 19… Also vom Alter her würde das auch gehen.

lg,
Inkomindo