Hallihallo
Hier findet Ihr so ein paar Fehler von „Matrix Reloaded“
Viel Spaß
Hallihallo
Viel Spaß
Hi!
Der ganze Film inklusive Teil 1 ist ein Fehler 
So eine sch…
Gruss
Thomas,
der als Programmierer und Nicht-Fan von Matrix immer
auf Unverständnis stößt… *g*
solche möchtegerntuer
Du Spassgesicht möchtest dich wichtig machen?
Matrix hat unzählige Fans und dann kommt so einer wie du und sagt was niemanden interesiert.
Wie mich solche sch… Leute wie du aufregen.
mfg
Paul
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hai, Thomas,
der als Programmierer und Nicht-Fan von Matrix immer
auf Unverständnis stößt… *g*
Trag’s mit Fassung: Du bist nicht alleine - ich halte Matrix auch nicht für den Bringer - die paar hübschen Bilder hätte man auch in ein Musik-Video packen können und gut (die „Story“ hätte man, meiner Meinung nach, auch bequem in einem Video unterbringen können)
Gruß
Sibylle
(die sich jetzt noch ellenlang auslassen könnte, aber dann bestimmt vom MOD ins Plauderbrett geschubst wird)
solche unfreundlichen Typen
was ist denn in dich gefahren?
Hast wohl einen besonders schlechten Tag gehabt, oder wie?
Du brauchst niemanden hier zu beleidigen, nur weil derjenige zufaellig nicht den gleichen Geschmack hat wie du!
jima
Auf eine Begüßung verzichte ich mal…
Du Spassgesicht möchtest dich wichtig machen?
Ich Spassgesicht (ich verstehe wenigstens Spass) möchte mich im Gegensatz zu Dir nicht wichtig machen.
Matrix hat unzählige Fans und dann kommt so einer wie du und
sagt was niemanden interesiert.
Dass Matrix unzählige Fans hat, weiss ich und es soll jeder gut finden was er möchte!
Wie mich solche sch… Leute wie du aufregen.
Ich freue mich sehr, dass ich Dich aufgeregt habe! War zwar nicht meine Absicht, aber dennoch bin ich sehr erfreut. Wenn du auf das
„
“ geachtet hättest und auf das „*g*“ dann hättest Du merken müssen, dass ich keineswegs einen scharfen Artikel geschrieben habe.
Solche Leute wie Du machen das Forum kaputt. Dein fiktives Alter in Deiner VK sehe ich mal ab heute als real an.
Aber was soll’s!? Du bist schon genug gestraft
)
An alle anderen:
Verzeihung, dass ich hier mich zu was hinreissen habe lassen, aber so was lasse ich nicht auf mir sitzen 
Gruss an alle anderen Leser außer Paul