Hallo habe seit gut 3 wochen rückenschmerzen, wurde mir schon einmal der ischias nerv ein geränkt. und 4 spritzen habe ich bekommen, der schmerz zieht ins rechte bein,fühlt sich dann taub an. der schmerz ist immer noch da. habe einen termin beim ortopäden.
LWS Syndrom…Bandscheiben…?
Hallo,
Erstens: einen Ischias Nerv kann man nicht einränken!
Zweitens: Orthopäde ist gut.
Eine Diagnose kann ich nicht stellen, bin kein Arzt, aber aus meiner Erfahrung mit meinem Ischias, gibt es mehrere Möglichkeiten
Etwas reizt den Nerv, der eingebettet in der Muskulatur, von der Wirbelsäule über den Po ins Bein bis zum Fuß geht.
Es könnte sein das die Bandscheiben auf den Nerv drücken oder aber die Muskulatur verspannt ist und den Nerv einklemmt.
Mit einem guten Arzt und Physiotherapeuten solltest du das wieder in den Griff bekommen
Lg Janette
Hallo!
vinslady hat schon das meiste geschrieben. Muskelentspannende Medikamente können die Heilung fördern, wie auch Vitamin B12 Präparate, die die Nervenrinde stärken und sie nicht mehr so empfindlich gegen mechanische Reizungen machen.
MfG
airblue21
sage danke bin froh wenn ich beim doc war der schmerz ist immer noch da zwar nicht mehr so stark, nur wenn ich viel mich bewege kommt er stechend wieder, und zieht ins rechte bein.
danke schön der schmerz kommt jetzt nach der zeit erst nach langem laufen und stehen, und zieht dann ins rechte beein, und ins gesäß.
In Verbindung mit einem guiten Physiotherapeuten, empfehle ich noch Cranio-Sakral-Therapie. Hat mir meine 20-jährigen LWS-beschwerden genommen.
lg sonni