ISDN Anlage: Eumex 504 PC USB

Servus,
seit einer Woche spinnt die Anlage ein wenig. Eigentlich funzt soweit alles ganz gut, bis auf die Internetverbindung. Ich kann leider nicht anwählen. Zumindest kommt da immer ne Fehlermeldung. Wenn jemand die Anlage kennt(http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/18461Eume…), es gibt da ein paar Kontrolllämpchen. Die stehen auch für eine erstellte Verbindung nach außen(egal ob Telefon oder Internet). Dieses leuchtet auch auf, wenn ich die Internetverbindung herstelle, leider aber nur ein paar Sekunden, dann bringt mir der PC ne Fehlermeldung(‚Keine Antwort‘).
Mit Modem kann ich allerdings zugreifen und mit der Software auch vom PC auf die Anlage. Weiß aber nicht warum das Internet dabei nicht geht. Helft mir!!! ^^

Manuel

Hallo,

ich nutze genau die gleiche Anlage und bin früher damit ins Netz gegangen.
In Regelmäßigen Abständen musste ich diese Anlage vom Strom trennen und nach ca. 1 Min funktionierte alles wieder.
Falls das nichts bringt - versuche sie in den Werksstatus zurück zu setzen.
Ansonsten Standardfrage - alle Kabel OK? Max. Länge des Kabels überschritten (10m)?

Viel Erfolg

Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Erstmal danke für die Antwort. Es gibt anscheinend doch Leute, die die gleiche Anlage benutz(t)en. Das beruhigt. ^^

In Regelmäßigen Abständen musste ich diese Anlage vom Strom
trennen und nach ca. 1 Min funktionierte alles wieder.

hab ich versucht und es ging trotzdem genauso viel/wenig wie vorher

Falls das nichts bringt - versuche sie in den Werksstatus
zurück zu setzen.

Meinst du die ganzen Daten usw bei der Installattion am Anfang wieder eingeben und die Software wieder draufspielen?

Ansonsten Standardfrage - alle Kabel OK? Max. Länge des Kabels
überschritten (10m)?

Hab da ja nix verändert. Hab alles trotzdem nochmals überprüft, müsste alles in Ordnung sein.

Moin, Moin.

Mach doch mal ein Firmware-Update. Schau mal unter Software/Treiber, meistens ist die Sache dann behoben.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin, Moin.

Mach doch mal ein Firmware-Update. Schau mal unter
Software/Treiber, meistens ist die Sache dann behoben.

alf

ok, thx, werd ich dann mal tun

Hi, ich hab auch die 504 USB. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie sehr anfällig ist und obwohl niemand daran herumschraubt geht sie manchmal nicht mehr. Dann hilft nur: Daten der Telefonanlage sichern und die vorherbenutzte Firmware aufspielen und die gespeicherten Daten wieder aufspielen. Ich hab noch eine Version mit DM Anzeigen. Aber die funktioniert am besten. Die Firmware von der Telekom, welch noch auf deren Server liegt hat bei mir noch nie funktioniert.
MfG Thomas