Hallo,
Heute brauch ich hier mal Hilfe, den mein Telefon spinnt und wenn man bei Arcor anruft, bekommt man von diesen höchstkompetenten Menschen drei verschiedene Antworten auf die selbe Frage, wenn man denn endlich einmal jemanden an der Hotline erreicht…
Also: Ich habe einen ISDN-Anschluss und an dem weißen Kästenchen (Telekom ISDB) hängt ein Zyxel-Isdn-Modem an dem 2 analoge Telefone angeschlossen sind und das gleichzeitig ein isdn-Modem ist. Bis Samstag funktionierte auch alles einwandfrei.
Seit Samstag kann ich nach wie ohne Probleme angerufen werden oder ins Internet gehen. Wenn ich aber raustelefonieren will, komme ich nicht dort an, wo ich hin will – klingt komisch, is aber so! D.h. ich rufe beispielsweise die Nummer 12345 an und komme beider 5678 raus – und zwar immer bei der gleichen Nummer.
Nun will mir Arcor einen neuen NTBA-Splitter (oder so ähnlich schicken) und das wirft bei mir Fragen auf:
- habt ihr eine Ahnung was da kaputt sein könne bei meinem Tel. ?
- kann es dieser NTBA-Splitter sein und wenn ja wo ist das Teil?
ich danke für alle Antworten
Bye
Leo