Hallo,
ich hatte am 6.1. über Media-Markt (wegen der Prämie) einen ISDN-Auftrag gemacht.
Bislang habe ich noch nichts gehört, auch keine Auftragsbestätigung.
Ich habe bei der Telekom-Hotline angerufen, die haben mir gesagt, sie hätten nichts im Computer - dann hat der mir die direkte Fax-Nummer des zuständigen Amtes gegeben und gesagt, ich sollte mich beim Media-Markt nochmal melden, die sollten ihren Original-Auftrag dorthin faxen.
Media-Markt sagte mir aber, daß sei Unsinn, und der Auftrag dauere nunmal so lange und ich solle einfach noch abwarten.
Und nun?
Ich meine, ich hätte ja kein Problem damit, den Auftrag bei der Telekom durchzudrücken - aber nicht daß dann nachher Media-Markt auf mich zukommt und die Prämie haben will, weil sie die nun nicht mehr bekommen haben.
Meine Meinung dazu wäre => Ich faxe selber meine Durchschläge des ISDN-Auftrages (mit einem entsprechenden Anschreiben) an die mir gegebene Fax-Nummer.
Oder weiß jemand etwas besseres?
Gruß,
Martin Eckel