ISDN Beauftragung seit August

Hey,

seit nunmehr August 2001 läuft mein Auftrag bei der Telekom den analogen Anschluss in einen ISDN-Anschluss (XXL) zu wandeln. Seit August höre ich auch ständig „Tut uns leid … technische Probleme … Steckkarte fehlt“

Wir haben Glasfasernetz. An DSL wage ich da ja noch nicht einmal zu denken. Aber ISDN? Ist das so schwer?

Wer hat da Erfahrungen mit? Dauert das bei Glasfaserkabeln wirklich immer so lange?

Gruß

Silvio

Hallo,

seit nunmehr August 2001 läuft mein Auftrag bei der Telekom
den analogen Anschluss in einen ISDN-Anschluss (XXL) zu
wandeln. Seit August höre ich auch ständig „Tut uns leid …
technische Probleme … Steckkarte fehlt“

bei mir hat es mal ein halbes Jahr gedauert, bis sich die Telekom überhaupt gemeldet hat. Drei Monate später bin ich (immer noch ohne ISDN) aus der Wohnung ausgezogen, weil ich mich beruflich verändert habe. Die Hardware hatte ich damals aber innerhalb weniger Wochen (von einem Reseller).

Cu Rene

Hi
das dauert nicht wegen der Glasfaser so lange. Das liegt enfach nur daran, dass die Telekom dähmlich. Ich habe noch nie von jemandem gehört, der pünktlich irgendetwas von der Telekom gekriegt hat.

freak

seit nunmehr August 2001 läuft mein Auftrag bei der Telekom den analogen Anschluss in einen ISDN-Anschluss (XXL) zu wandeln.

Tja, was soll ich sagen, ich hatte meine Erfahrungen mit dem rosa Monopolisten breits und bin dann letztlich zu Arcor gewechselt, die Portierung hatte dann gerade mal 8 Wochen gedauert und die Hardware kam genau eine Woche vorher mit dem Infoschreiben dazu. Seltsam ist dann, was die Telekom auf einmal alles leisten will, wenn man erst mal bereit ist, komplett zu wechseln.

Gruß
Martin