Isdn belegung, weisse drähte?

Danke erstmal für die Tipps. Aber leider funktioniert das alles bei mir nicht so recht. Also definitiv von meinen ganzen Drähten kann ich scheinbar nur rot und blau vom Paar rot/blau, braun vom Paar braun/weiß und grün vom Paar grün/weiß verwenden. Nur hier zeigt mein Tester 4 grüne LED´s als OK an. Nur hab ich jetzt gerade auch herausgefunden, dass es mehrere Möglichkeiten bzw. Varianten gibt, die 4 genannten Drähte anzuschließen, und jedesmal gibt´s 4x grüne OK-LED´s! Für mich nicht ganz nachvollziehbar. Für was dann so ein Testgerät??? Auf jeden Fall funktioniert mein Telefon bei keinem dieser Möglichkeiten. Oder könnte das Problem evtl. doch nur noch am fehlenden Endwiderstand liegen? Das hab ich noch nicht ausprobiert, da ich das Teil nochnicht da hab. Gibt es noch jemanden, der mir irgendwie weiterhelfen kann? Ich würd mich riesig freuen. Den anfangs erwähnten „Experten“ möcht ich verständlicherweise nämlich nicht mehr bei mir im Haus haben! Und ob da überhaupt jemand den Durchblick hat, wenn ich jemanden herhole, ist auch fraglich. Vor allem denke ich wird´s richtig teuer werden, bei dem Aufwand! Ich warte auf Tipps, Tipps, Tipps! Vielen Dank!

Warum machst du hier nicht weiter:
http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?T…