ISDN / DSL / NTBA / WLAN / Anschließen

Hallo,

ich habe vor kurzen ein komplettes ISDN Set inkl. DSL erhalte aber leider kenn ich mich in sachen Telekommunikation überhaupt nicht aus. Ich hab nun das Wochenende herumgebastelt aber bisher nichts zu laufen bekommen.
Daher hab ich zu dem Thema ein par Fragen:

1. Ich hab ein DSL Splitter, ein NTBA (T-Net Box) ein T-Net Speedport ein ISDN Telefon und viele Kabel unter anderem auch ein DSL-Kabel welches wohl zum PC gehen soll. Was brauch ich davon alles um das ISDN Telefon und den PC (DSL) anzuschließen?
    Der Speedport sieht so aus als könnte ich alles an ihm anschließen, brauch ich den DSL Splitter und den NTBA (T-Net Box) auch zwingend?

2. Kann mir einer sagen wie ich was wo anschließen soll? Ganz ehrlich aus den Anleitungen werd ich kein bischen schlau.

3. Da der Speedport nur einen LAN Anschluss hat und ich somit entweder den PC oder die PS3 anschließen kann… wie funktioniert WLAN? Ich hab gelesen das das Speedport so was hat, kann ich ein Gerät normal mit Kabel anschließen und das andere per WLAN?

Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

Moin, Moin.

1. Ich hab ein DSL Splitter, ein NTBA (T-Net Box) ein T-Net
    Speedport ein ISDN Telefon und viele Kabel unter anderem auch
    ein DSL-Kabel welches wohl zum PC gehen soll. Was brauch ich
    davon alles um das ISDN Telefon und den PC (DSL)
    anzuschließen?

Alles.

Der Speedport sieht so aus als könnte ich alles an ihm
anschließen, brauch ich den DSL Splitter und den NTBA (T-Net
Box) auch zwingend?

ja.

1. Kann mir einer sagen wie ich was wo anschließen soll? Ganz
    ehrlich aus den Anleitungen werd ich kein bischen schlau.

In die TAE den Splitter stecken. An den Splitter mittig das NTBA und den Speedport unten rechts. An den NTBA das ISDN Telefon (Rufnummern im Telefon programmieren, steht in BDA) unten anscliessen, welcher von den 2 Möglichkeiten ist egal.

1. Da der Speedport nur einen LAN Anschluss hat und ich somit
    entweder den PC oder die PS3 anschließen kann… wie
    funktioniert WLAN? Ich hab gelesen das das Speedport so was
    hat, kann ich ein Gerät normal mit Kabel anschließen und das
    andere per WLAN?

Kann man beides nutzen.

alf