Ganz checke ichd as noch nicht 
Ich habe jetzt sternförmig den sechsten PC mit einer
Fritzcard angeschlossen.
… OK. der PC hat also eine Fritzcard. Aber was hängt am anderen Ende? Eine Nebenstellenanlage? Ein NTBA? Ich vermute, ein NTBA. Und um mehr als die zwei normalen Anschlüsse zu bekommen hast Du Hubs eingebaut als Verteiler? Hast Du sie richtig kaskadiert (haben sie eine dokumentierte S0 Busdurchschleifung?) Gibt es technische Unterlagen? Hintergrund: ich hatte mal solche Geräte die vom Hersteller als Endgerät vorgesehen waren, und deshalb hat er ohne groß darüber zu reden intern eine feste Terminierung eingebaut. Man konnte diese Geräte dann nur einmal an jedem S0 Bus Ende verbauen, also mit dem NTBA in der Mitte. Dazu sind dann die Terminatoren im NTBA auszubauen oder abzuschalten.
Die Maximallänge beträgt 150m, durch die besseren LAN Kabel kannst Du sicher auch deutlich mehr machen. Aber Du musst korrekt terminieren. Auf kurze Kabellänge verzeiht der S0 Bus Terminierungsfehler. Du hast aber sternförmige Kabel, musst also jedes Kabel doppelt rechnen, plus eventuelle Kabel zwischen den Hubs plus ein Kabel zum NTBA. Immer angenommen, dass Deine Hubs den Bus wieder korrekt als Bus verschalten --> technische Unterlagen zu den Hubs sind notwendig.
Wenn Du alle Spielregeln einhältst und die Hubs dafür gebaut sind klappt die Verkabelung folgendermaßen. Annahme: der NTBA steht auf Normalzustand, hat also eine aktive Terminierung. Dann führt ein Kabel vom NTBA zum 1. Hub, der keine interne Terminierung haben darf, dafür hat er einen Bus Eingang und einen Bus Ausgang. An die anderen Ausgänge kommen die Patches zu den PCs. Dann ein Verbindungskabel zum 2. Hub Eingang, wieder Patches zu den PCs, und an den S0 Ausgang kommt ein 100 Ohm ISDN Terminatorblock, ersatzweise ein Kabelschwanz mit 2 aufgelöteten 100 Ohm Kohleschichtwiderständen aus dem Elektronikshop. Dann kurz nachgerechnet was die Kabellänge betrifft, und wenn Du da sagen wir mal die 200m nicht deutlich überschreitest sollte es klappen.
Variante 2 (gefällt mir besser): die Hubs haben eine fest eingebaute, nicht deaktivierbare Terminierung, oder keine Terminierung? Dann ziehst Du zwei Kabel vom NTBA weg, eins zu jedem Hub. Die Terminierung im NTBA deaktivierst Du (–> Handbuch/Doku ausgraben, graue/weiße Klappe vorne am NTBA aufmachen, darunter sind entweder gesteckte Terminatoren oder Schalterchen), und fertig. An die Hubs kommen entweder Terminatorblöcke oder keine Terminatorblöcke. Verglichen mit Variante 1 hast Du lediglich einmal NTBA --> HUB Kabellänge mehr im Bus, dafür aber auf jeden Fall eine Möglichkeit zur korrekten Terminierung, unabhängig davon was die Hubs können. Ein Blick in deren Doku bleibt Dir aber nicht erspart.
„Hubs mt Verstärkern“ wären mir nicht bekannt, und ob die das Problem lösen würden sei mal dahin gestellt. Wenn Du was wirlich sauberes machen wolltest würdest Du Dir eine kleine ISDN Nebenstellenanlage mit sagen wir mal 4-8 („echten“) ISDN Endgeräte Ports (keine Busports!) zulegen. Dann ziehst Du einfach 8 Patchkabel zu den Patchpaneelen, und fertig. Herstellerseiten die mir gerade einfallen wo Du eventuell fündig werden köntest: Agfeo, Eumex, DeTeWe. „Echte“ ISDN Telefonanlagen mit unabhängigen ISDN Nebenstellen sind allerdings recht selten und demnentsprechend nicht ganz billig.
…Armin