ISDN-Router --> BlueFRITZ!?

hallo,

ich habe ISDN mit einer telefonanlage (glaub t-concept 420xi oder so ähnlich). an dieser anlage hängen 1 analoges telefon, 1 PC über ISDN und 2 PCs über analoges modem.
nun will ich erreichen, dass alle PCs über ISDN (also max. 2) ins netz können, gegebenfalls auch gleichzeitig (ja, das kostet bei ISDN performance) und das die PCs untereinander vernetzt sind.
habe ein gerät gefunden, welches das können soll.
das BlueFRITZ! DSL Set v2.0 von AVM. laut beschreibung müsste das doch denau dafür sein, oder??

dazu müsste man noch einen extra USB-stick kaufen für den dritten PC, dann ist ein PC per kabel und 2 PCs per USB-bluetooth angeschlossen.

kann mir noch jemand den unterschied sagen zwischen „Bluetooth Modem, AVM, »BlueFritz«“ und „DSL-Modem-Set, AVM, »BlueFritz«“?

schönen tag noch
axl

hallo,

das doch denau dafür sein, oder??

Ja.

dazu müsste man noch einen extra USB-stick kaufen für den
dritten PC, dann ist ein PC per kabel und 2 PCs per
USB-bluetooth angeschlossen.

Kommt darauf an wie Du die geräte und vor allem in welchem Abstand vom BlueFritz aufstellen willst. Wenn es nur wenige meter sind dann reicht ein dritter sog. USB Dongle. Alternativ kann man auch einen oder mehrere Geräte direkt per USB Kabel anschliessen.

kann mir noch jemand den unterschied sagen zwischen „Bluetooth
Modem, AVM, »BlueFritz«“ und „DSL-Modem-Set, AVM,
»BlueFritz«“?

Auf http://www.avm.de/de/index.php3?Produkte/BlueFRITZ/B… sind alle produkte aufgeschlüsselt.
Grundsätzlich Steht „Blue“ für alles mit Bluetooth bei denen, Das Set enthält halt neben dem ISDN/DSL Modem auch einen Bluetooth Dongle und die Modellreihe heisst halt „Bluefritz“. So hab ich das jedenfalls verstanden.

gruß
h.