Aus deinen ganzen Antworten kann ich doch nur ableiten, daß
dein Chef ja nichts zuläßt.
Er lässt eigentlich alles zu, was professionell gefertigt ist und irgendwo regulär aus einem Katalog o.ä. bestellt werden kann.
Also hat jede weitere Diskission
keinen Zweck.
Wer will diskutieren??? *umguck*
Ich hatte darauf (wenn auch nicht so ausführlich) schon in meiner Ursprungsfrage hingewiesen:
Gibt es sowas? Selbstbau kommt nicht in Frage, da
professioneller Einsatz.
Wenn trotz dieses Hinweises jede Menge Bastelrezepte kommen ist das zwar nett gemeint (und ich bin den Leuten auch dankbar), aber in der Schule hiesse das aber schlicht „Thema verfehlt“.
Aber ich habe mitlerweile die Hoffnung aufgegeben - offensichtlich gibt es sowas nicht. Wahrscheinlich zu exotisch. Du bist laut deiner Vika ein Profi und kennst sowas nicht, ich habe inzwischen noch einen Ingenieur für Kommunikations*whatever* gefragt: nix. Keiner weiss was.
Also heisst es weiter: Leiter holen, am Hochregal hochklettern, langen Arm machen um den Stecker in die Wanddose zu popeln, nach dem Service alles wieder zurück. Naja, kommt zum Glück nicht täglich vor… Mal schauen, vielleicht kann ich ja meinen Chef zumindest dazu überreden, dass wir die Wanddose „verlängern“ dürfen, damit wir etwas bequemer stecken können.
Gruß
Stefan