ISDN-Telefon

Hi
ich brauche ien ISDN-Telefon, dass eine clip-funktion, ein Telefonbuch und am besten einen Lautsprecher hat. Das Problem ist, dass allerhöchstens 100€ bezahlen möchte. Vielleicht kennt jemand so ein Telefon kennt und hat damit schon erfahrungen gemacht.

freak

P.S.: mailto: [email protected] oder ICQ:146755681

ES IST DRINGEND
Hi
danke für die zahlreichen antworten!!!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee es ist dringend

Auch Hi,

http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?s…

Die Suche danach hat mich 2 Minuten gekostet…

Ansonsten solltest Du Dir abgewöhnen auf unserer Hilfe zu bestehen. Wenn wir Deine Frage nicht beantworten können (oder wollen) so hast Du keinen Anspruch darauf.

So long
Rolf

Hi
im Internet irgendein Telefon finden kann ich auch. Wenn ich mich beeile sogar unter 2 Minuten. Ich wollte aber auch Erfahrungen über die Telefone. Außerdem habe ichmeinen 2.Text nicht als Aufforderung geschriebn sodern als weitere Bitte geschrieben was, wie ich finde auch so rüberkam.

freak

Moin, Moin.

Tja Rolf schönen Abend noch. Mit unserem lieben Freak hab ich mich ja auch schon mal angelegt, aber der hätte gerne alles für nen Appel und nen Ei. Vielleicht lernt er ja mal normal im Leben zu stehen. Hallo Freak bitte nicht wieder persönlich nehmen, aber Rolf weiß wie ich es meine.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gibt es überhaupt ISDN-Telefone ohne CLIP?
Telefonbuch sollten eigentlich mittlerweile auch (fast ?) alle haben…

Hi
ich glaube ich stehe schon ganz gut alleine im Leben. Ich denke aber,dass ich nicht trotzdem immer das teuerste kaufen muss: Oder?

freak

P.S.: Ich habe das nicht persönlich genommen!!!