hallo zusammen
hab mir jetzt arcor isdn/dsl flat zugelegt und habe probleme das isdn telefon ans laufen zu kriegen. die starterbox leuchtet grün, das sie ein Amt hat, aber beim ISDN Telefon rührt sich nichts. die msn im telefon hab ich eingerichtet. woran kann das liegen?
Hallo katsche,
Deine „Starterbox“ ist nicht zufällig der NTBA?
Der braucht einen Stromanschluss an 230 V damit ein angeschlossenes ISDN-Telefon funzen kann, ausser Dein ISDN-Telefon hat schon ein eigenes Netzteil.
Gruß
WB
Deine „Starterbox“ ist nicht zufällig der NTBA?
doch
Der braucht einen Stromanschluss an 230 V
hab ich angeschlossen
Hallo!
Wenn ich mich recht entsinne hat bei mir die grüne LED auch schon geleuchtet, als ich die Starterbox in die TAE Dose gesteckt habe und mein Anschluss noch garnicht von Analog zu ISDN umgestellt worden war…
Muss also nicht an deiner Verkabelung bzw an deinen Endgeräten liegen.
War bei dir kein Techniker da? Bei mir wurde ein T-Com Techniker angekündigt (bin aber auch bei Arcor), der dann gekommen ist und am Verteilerkasten des Hauses etwas umgestellt hat. Der wurde aber von Arcor geschickt und zwar ohne, dass ich irgendwie angefragt hätte. Der Umstellungstermin, mit dem Hinweis, dass ein Techniker kommen wird, kam außerdem kurz nachdem die Endgeräte gekommen sind.
Gruß
Lukas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
welche Starterbox, 1, 2 oder 2.1?
gehe mal vo 2 oder 2.1 aus: lies mal die Seiten ab 20 im Manual, ev. hast du einen der beschriebenen Sonderfälle
HH