Hallo,
ich habe vor 2 Tagen das ISDN Telefon „Granat1“ bei ebay ersteigert. Allerdings habe ich erst jetzt erfahren, dass es dafür zumindest laut Telekom keine Bedienungsanleitung mehr dafür gibt. Der Typ von ebay meldet sich Momentan auch nicht mehr, weil ich einige Fragen an ihn hätte, da die Telekom meint, dass es ein Gerät für eine ISDN Anlage sei. Ich habe den ebayler gefragt ob es denn funktioniert und er meinte ja. deshalb hab ich auch darauf geboten. Vielleicht ist der eBayler ja mittlerweile in Urlaub oder so, dass er mir nicht antwortet, ich weiß es nicht. Schließe ich es an der Dose an, gibt es ab und an mal Töne von sich, aber mehr tut es nicht. Ich kann weder eine Verbindung aufbauen noch sonst was.
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein mit dem auffinden einer Bedienungsanleitung (bitte Deutsch) und mir vielleicht auch sagen, ob es tatsächlich ein Gerät ist wo nur über eine z.B. Eumex funktioniert? Vielen Dank mal für euere Mühe
Oben links über dem Display steht „Granat“ und ganz rechts steht ISDN
Auf Unterseite (Geräteboden) Steht „BP“ dann kommt „02.92“ und dort heißt es auch noch „Granat1“
Gruß Neckar,
Chat Adresse: www.schoeneshaus-chat.de
Der Chat mit den netten Mitgliedern