ISDN-Telefone - woran erkennen?

Hallo - Laie hier!

Ich brauche ein neues schnurloses ISDN-Telefon. War schon in verschiedenen Läden, aber von keiner der Verpackungen ist äußerlich ersichtlich, ob es sich um ein ISDN-Telefon handelt. Dort steht meist nur DECT oder so. Welches ist der Clue auf der Packung, der mir vermittelt, dass es sich um ein ISDN-Telefon handelt??

Grüße!!

Hallo Fragewurm,

Ich brauche ein neues schnurloses ISDN-Telefon. War schon in
verschiedenen Läden, aber von keiner der Verpackungen ist
äußerlich ersichtlich, ob es sich um ein ISDN-Telefon handelt.
Dort steht meist nur DECT oder so. Welches ist der Clue auf
der Packung, der mir vermittelt, dass es sich um ein
ISDN-Telefon handelt??

DECT ist der Standard für die Funkverbindung.

Der Clue ist, das auch noch ISDN auf der Packung stehen muss :wink:

MfG Peter(TOO)

Danke - dann gibt’s wohl keine ISDN-Telefone mehr, ISDN stand auf keinem drauf :smile:.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin, Moin.

Danke - dann gibt’s wohl keine ISDN-Telefone mehr, ISDN stand
auf keinem drauf :smile:.

Wie viele soll ich dir in einem Fachgeschäft zeigen?

alf

Hallo,

dann gibt’s wohl keine ISDN-Telefone mehr, ISDN stand

bzw. der aufgesuchte Händler hat keine; vielleicht stehen sie auch bei den Telefon-Anlagen - bei DECT ist das ein fließender Übergang. Geben tut es die nämlich schon noch: siehe etwa bei Preissuchmaschinen http://geizhals.at/deutschland/?such=dect+isdn&x=0&y=0 oder bei einem Hersteller http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_127772…

Oder suchst du nur ein Mobilteil? Das sind nämlich bei beiden Basisstationen grundsätzlich die gleichen.

Philipp

Danke - dann gibt’s wohl keine ISDN-Telefone mehr, ISDN stand

Hallo,

das sind einfach Geräte, die in den blöden roten Märkten nicht gehen, und die diese deshalb auch nicht vorrätig haben. Geh mal im T-Punkt vorbei oder schau mal im Internet. Mein Gigaset CX-450 habe ich online gekauft.

Gruß vom Wiz

Hallo, danke Euch allen! In dem „roten Markt“ war ich heute auch noch - die hatten genau EINES dort, und ich hatte sogar nachgefragt, falls ich irgendwie „unaufmerksam gesucht“ habe! Also, werde ich jetzt wohl mal im Internet rumsurfen nach einem neuem. In den „pinken Laden“ will ich nicht.

Gruesse!