ISDN - USB Box

Kennt jemand eine gute ISDN-USB Box? Habe mir die Siemens I-Surf angesehen und finde sie eigentlich nicht schlecht. Was haltet Ihr davon? Gibt es was besseres / günstigeres?

Viele Dank und guten Rutsch

Holger

http://www.HGM-online.de

Hallo

Kennt jemand eine gute ISDN-USB Box? Habe
mir die Siemens I-Surf angesehen und
finde sie eigentlich nicht schlecht. Was
haltet Ihr davon? Gibt es was besseres /
günstigeres?

ich kenn zwar nicht die Siemens-Box aber dafür die Fritz-USB-Box von AVM und die ist super ,hat nicht nur ne ISDN-Karte drinnen ,sondern ist gleichzeitig ne kleine Telefonanlage mit 4 Analogen Nebenstellen ,mit internen Sprechen ,usw.
Suuper ist auch der hervorragende Support von AVM und kosten tut das Teil glaub ca. 169 - 179 .- DM

cu Rainer ZAhn

Genau!
Die Fritzbox gefällt mir auch. Die hat alle wichtigen Features einer Telefonanlage (Dreierkonferenz, Makeln, Rufnummerübermittlung an analoge Endgeräte = Clipping uvm.) und ist auch als ISDN - Karte gut zu gebrauchen. Wenn ich nicht die Funktionen in anderer Form schon hätte, würde ich mir die sofort kaufen!

Kai

…Fritz ist ok, kostet aber ohne isdn-neuanschluß 350 DM, wenn man mit 2ab-ports auskommt, liegt man mit der

Teledat USB für 199DM (Vobis, Mediamarkt)auch gut (ISDN-Karte+2a/b-Ports, Anschluß wahlweise am COM oder USB[geht nur!! ab w98, eventuell w95b])