beim ISDN-XXL Packet kann man ja an Sonn- u. Feiertagen kostenlos telefonieren innerhalb von D.
Gibt es nicht irgendwelche Provider,die den Zugang zum Internet kostenlos anbieten,regionale vielleicht?
Damit hätte man doch praktisch eine Sonntags-Flat?!
also ich wähle mich bei arcor ein, die haben so eine Nummer, da das bundesweit gilt, kannst du dich überall einwählen.
die Nummer für Nürnberg:
09112104990
User: arcor
Passwort: internet
Für Wiesbaden:
06174999999
Hab schon mal bei der t-online Hoptline angefragt, aber es gibt keine Nummer der Telekom über die du dich zum normalen Telefontarif einwählen kannst…
versteh ich zwar nicht, aber ist so ;-(
Gruss
Mike
beim ISDN-XXL Packet kann man ja an Sonn- u. Feiertagen
kostenlos telefonieren innerhalb von D.
Gibt es nicht irgendwelche Provider,die den Zugang zum
Internet kostenlos anbieten,regionale vielleicht?
beim ISDN-XXL Packet kann man ja an Sonn- u. Feiertagen
kostenlos telefonieren innerhalb von D.
Gibt es nicht irgendwelche Provider,die den Zugang zum
Internet kostenlos anbieten,regionale vielleicht?
Klar geht das. Du kannst dich unter den im nachstehend genannten Link genannten Nummern einwählen:
Du brauchst nicht einmal Rücksicht auf Ortseinwahl zu nehmen, denn mit XXL ist die Gebühr am Sonntag bundesweit 0,00 DM, Du kannst Dich also mit jeder der dort genannten Nummern einwählen, nimm einfach die, mit der es am besten funzt.
Ich wohne z.B. im Lübeck und kam derzeit am besten bei o.tel.o in München rein. Zwischenzeitlich bin ich auf DSL umgestiegen, damals hat es mir gut beim Senken der Onlinkosten geholfen.
das was andere geschrieben hat, funktioniert einigermaßen. Bei otelo hast ab Sonntag spätvormittag desöfteren (eigentlich recht massiv) Rausschmisse. Warum, weiß der Geier! Deshalb suche Dir soviel als möglich Telefonnummern raus.
Dann noch ein Hinweis! xxl gilt nur an gesetzlichen Feiertagen, die BUNDESWEIT gelten. Dazu gehört NICHT der 1.11.! Ich bin bloß drauf reingefallen… - gepennt!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]