Hallo Ihr Wisser,
ein Profi (?) bei Media Markt hat mir erklärt, ich könnte über meinen LAN Port auf ISDN zugreifen, wenn ich die richtigen Treiber habe.
Also ISDN via 10/100 TCPIP oder was?
Cheers, Felix
Hallo Ihr Wisser,
ein Profi (?) bei Media Markt hat mir erklärt, ich könnte über meinen LAN Port auf ISDN zugreifen, wenn ich die richtigen Treiber habe.
Also ISDN via 10/100 TCPIP oder was?
Cheers, Felix
Hallo Ihr Wisser,
ein Profi (?) bei Media Markt hat mir erklärt, ich könnte über
meinen LAN Port auf ISDN zugreifen, wenn ich die richtigen
Treiber habe.
Da sagen die Leute immer, es gäbe keine dummen Fragen. Was genau möchtest Du denn machen? VoIP Telefonie? Oder vielleicht nur mit einem zweiten Rechner ins Internet? Oder willst Du ISDN-Telefongespräche über Dein LAN Tunneln? Oder ganz was anderes?
Klär uns mal auf.
Gruß
Fritze
Hallo Ihr Wisser,
ein Profi (?) bei Media Markt hat mir erklärt, ich könnte über
meinen LAN Port auf ISDN zugreifen, wenn ich die richtigen
Treiber habe.Also ISDN via 10/100 TCPIP oder was?
Hallo Felix
Schöner Profi ;-(, Du kannst höchstens auf einen zweiten Rechner mit ISDN-Karte im Netzwerk zugreifen, ohne ISDN-Karte läuft nix.
Gruß
Rainer
Das war wohl schlecht formuliert von mir, und vielleicht wirklich eine dumme Frage. Also, ich will mit einem Notebook über ISDN ins Internet. Will mir aber keine Fritzcard kaufen, sondern das ISDN-Kabel in den vorhandenen LAN-Anschluß stecken. Geht das? (Und kann man die Frage verstehen?)
Cheers, Felix
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schade, aber sowas habe ich mir schon gedacht. Soviel zu den Profis.
Cheers, Felix
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
es geht nicht…Was aber noch viel schlimmer ist, wenn du das ISDN-Kabel in den Netzwerkkarten-Anschluß steckst, verabschiedet sich nicht zu selten die Netzwerkkarte ins Nirwana…
Gruß
Adele
…
Hallo,
eine sache die geht, ist wenn du einen rechner mit isdn-karte hast und einen zweiten per netzwerkkarte an den ersten anschließt, kannst du einen virtuellen capi-port auf dem zweiten pc einrichten. das ist dann so, als ob die isdn-karte in allen pc gleichzeitig steckt. avm bietet sowas unter ndi an.
…