Islamische Regeln

Was willst du also hören? Wessen Aussage über den Islam darf
man jetzt noch zitieren?

du hast recht. von irgendwas muss das forum ja leben, dann eben von zitaten:smile:

ich will eigentlich nichts hoeren. es ist nur so wie alles auf der welt. je mehr argumente fuer etwas, was nach dem verhalten von 2mrd. menschen absurd zu sein schein[rein vom gedanken her], desto weniger sollte man sich wundern, wenn gegenargumente aufkommen und dagegen gestritten und es als dummfug hingestellt wird.
der zitierer kann nichts fuer die zitate, nur eben fuer sein zitieren kann er was.
und viele menschen sind darin verliebt und auch da habe ich wieder einen kluscheisserischen rat.
wenn ich eine maschinen benutze, muss ich nicht wissen wie sie im inneren funktioniert.mich allerdins hinzustellen und zu behaupten, ich wuesste es, weil ich die beschreibung gelesen habe, ist ein wenig laecherlich.

mfg:smile:
rene

Also ich fand Datas Zitat jedenfalls interessant. Und ich verstehe nicht, warum du daran so herummeckerst.

Wenn es nicht stimmt, was auf dieser Website stand, dann stell doch ein anderes Zitat ein, das zu einer unverfälschten Quelle verweist. Ich werde mir auch dieses mit Interesse durchlesen.

Schöne Grüße

Petra

Also ich fand Datas Zitat jedenfalls interessant. Und ich
verstehe nicht, warum du daran so herummeckerst.

Wenn es nicht stimmt, was auf dieser Website stand, dann stell
doch ein anderes Zitat ein, das zu einer unverfälschten Quelle
verweist. Ich werde mir auch dieses mit Interesse durchlesen.

wie gesagt, ich zitiere nicht gerne die 3 uebersetzung eines 5. auzuges eines sures des ins englische uebersetzten korans…

…und beteilige mich auch nicht daran, ein volk der fremdenfeindlichkeit und des puren hasses zu beschuldigen.
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen…

gewisse leute tun das hier, als waere der kleine zwischenfall vor 65 jahren laengst vergessen.

als mir in der schule meine geschichtslehrerin erklaerte, dass sie frueher dachte, die menschen sein einfach nur dumm gewesen, weil sie der propaganda hitlers folgten, fragte ich mich, wie man als gebildeter mensch so was sagen kann. sie musste erst 45 jahre weis werden, damit sie von so einer behauptung ablaesst.

da bleibt mir jetzt nur uebrig zu sagen:
sie hatte doch recht
oder:
es sind halt nicht alle 45.

mfg:smile:
rene