Isnd unter win xp/98

hallo
ich möchte eine isdn verbindung mit einem win 98 und einem win xp rechner einrichten. kann mir einer eine kleine anleitung geben oder einen link mit ner guten erklärung? muss bei den pcs noch eine ip adresse eingerichtet werden oder reicht ein einwahlnummer aus?

danke für jede antwort

hallo

möchtest du eine verbindung ZWISCHEN den rechnern untereinander oder eine verbindung der beiden rechner unabhängigvoneinander per isdn?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich habe ein bluetooth empfangsgerät und mehere usb sender/empfäner. es soll ein laptop mit win xp und ein rechern mit win 98 über das empfangsgerät ins internet gebracht werden. momentan scheiter aber alles daran, dass der laptop (ohne bluetoothgerät) mit dem normalen isdn kabel nichts ins internet kommt. ich denke, dass es an den einstellungen liegt da der win98 rechner keine probleme dabei hat. ich suche desshalb eine anleitung die mir hilft alles richtig einzustellen.

Wenn man in Google die Stichworte „isdn windows installation“ eingibt, dann bekommt man als zweiten Link

http://www.windows-tweaks.info/html/internetaufbau-b…

Wenn Dir Google nicht hilft, dann vielleicht ein Blick in die Anleitung, die Dir Dein Provider zur Verfügung stellt? Oder der Hersteller Deiner ISDN-Karte?

Gruß

Fritze

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]