Iso datei abspielen

Hallo Forumsmitglieder,

habe jetzt schon mehrmals gegogelt und es konnte mir aber nicht weiter geholfen werden.

Folgendes Problem:

Habe eine Bluray gekauft und wollte diese eigentlich auch sehen, aber wenn ich sie in meinen Bluray fähigen Schleppi stecke, kommt die Anzeige von InterVideo, WinDvD: AACS Schlüssel müssen aktualisiert werden. Nichts passiert. Ich kann diese Bluray also nicht abspielen. Jetzt habe ich mit einem all bekanntem Programm eine iso Datei erzeugt. Wider allen Erklärungen im Netz lässt sich aber auch mit dieser wenig anfangen.

Weder kann ich sie mit dem VLC abspielen, noch IsoBuster oder DeamonTools.

Der Schleppi startet trotzdem immer wieder WinDVD und wieder passiert danach nichts…

Also ich öffne besagte Programme und packe die iso Datei rein und nichts kommt…

Mache ich irgendwas falsch? Einen Denkfehler eventuell? Wer kann und möchte mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank.

BluRay lassen sich nur mit wenigen software-playern abspielen. Mit Freeware wie VLC o.Ä. muss man das schon garnicht versuchen.

CyberLink Power DVD z.B. ist fähig BluRay zu wiedergeben.

Ja, mit DaemonTools kann man ISO-Dateien in einem virtuellen Laufwerk Mounten, das ist aber dasselbe wie wenn du die CD einfach in dein Laufwerk legen würdest.
Zum abspielen brauchst du dann trozdem CyberLink Power DVD o.Ä. Software.

PowerDVD… ich hoffe dein PC und dein Laufwerk ist schnell! Ruckelt sonst manchmal…

1. Ist die m2ts auf dem PC,
  2. kann man die mit dem VLC abspielen
  3. Mit dem TSMuxer usw. kann man noch mehr damit machen…

Zu 1. darf man dir nix sagen… frag google.
Zu 2. und 3. kann ich dir was sagen, denn die m2ts kann ja auch vom DVB-S2 Reciever kommen!

Hallo,

kommt die Anzeige von InterVideo, WinDvD: AACS
Schlüssel müssen aktualisiert werden. Nichts passiert.

klar passiert nichts, da musst du schon selber aktiv werden.

Wenn die Rede von Schlüsseln ist bedeutet das, dass der Film verschlüsselt ist. Da ist es auch egal wenn du eine ISO-Datei daraus machst. Wobei das sowieso illegal ist und du dich damit strafbar machst. In einem öffentlichen Forum würde ich so was nie kundtun!

Besorge dir die richtigen Schlüssel und es wird funktionieren.

Keine Ahnung wonach du gegoogelt hast, ich habe sofort was gefunden:
http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&=&q…

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)