lol
Warum noch eine ISO brennen ? warscheinlich noch auf eine CD gell , lol
Kauf dir nen usb stick , kannst auch immer wieder beschreiben und lässt sich noch viel besser transportieren , auch eher kratzer unempfindlich.
Eine ISO mountet man auf dem PC mit einem kleinen Programm, dann ist es wie eine CD / DVD , ein virtuelles laufwerk, und von dem aus installliert man ganz wie gewöhnlich.
Nein es muss keine Scheibe sein, ausser du willst Filme auf dem DVD player sehen, ja dann mussu wirklich noch Brennen.
Die Frage ist eher woher hast du diese Spiele ISO . Schaut doch ganz nach einem illegalen unternehmen aus. Bedenke das du dich leicht Strafbar machen kannst und komm mir nicht mit Backupsicherungen, die braucht man theoretisch ja nicht Brennen *** Eine Kopie (lat. copia ‚Menge, Vorrat’), auch Vervielfältigung, steht für. allgemein das Ergebnis der Reproduktion ***
Ich hoffe also du bleibst Legal !