Hallo zusammen,
ich bin schon längere zeit damit beschäftigt, .iso Dateien zu öffnen.
bisher hat das auch immer geklappt als dann plötzlich mein deamon tools lite und Ultra ISO gestreikt haben.
kann mir bitte wer erklären warum ich eine bestimmte datei schon zweimal öffnen konnte und es beim dritten mal: „Abbilddatei hat ein unbekanntes Format“ heißt?
Hallo,
ist es nur bei einem bestimmten ISO oder bei allen? Wenn es nur ein bestimmtes ist, würde ich sagen, es ist kaputt gegangen (fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte, wo das ISO gespeichert ist oder sowas)
Viele Grüße
Tach auch,
hast Du es schon mal mit dem Iso Buster versucht? Extrahiere die Iso Datei mit dem Iso Buster auf Deinem Rechner in einen Ordner und Brenne diese dann auf CD oder Dvd. Dann brauchst Du Daemon Tool nicht und kannt von CD oder Dvd spielen.
Ein weitere Problem kann sein, das Du auf dem rechner den Ordner mit den TEMP Dat. voll hast. Geh mal in den Ordner und lösch alle Temp Datein. Die Dateien welche von Windows verwaltet werden, werden nicht gelöscht und bleiben bestehen.
Öffne den Temp-Ordner wie folgt: Start-Proramme/Dateien durchsuchen ( Temp) eingeben-Eigenschaften von Internet-Browserverlauf auf Einstellungen öffnen. Alles Tempdateien makieren und dann mit Entf. löschen. Den rechner neu starten und Deine Iso.Dat ´neu starten. Sollte jetzt wieder klappen.
Mfg.
Tach auch,
ja mit dem iso buster hab ichs auch schon versucht aber da zeigt es an dass eine spur beschädigt ist und er nach beschädigten dateien suchen möchte…
ich habe das torrent auch schonmal neu gedownloadet.
Es funktioniert aber immer noch nicht.
es kommen immer die selben meldungen warum das jeweilige programm die datei nicht öffnen kann.
außerdem hab ich die datei kurz nach dem download auf einen USB-Stick gezogen um es im fall der fälle da zu haben.
Aber auch bei den „frischen“ Dateien kommen immer die selben fehlermeldungen error codes usw. usw.
ich bin zwar nicht ganz ohne ahnung in der " Welt der Daten" ^^ aber das bekomm ich irgendwie nicht in den griff.
danke im voraus
Felix
Leider mir noch nicht passiert- kann da nicht weiterhelfen.
Gruss Klaus
Tut mir leid, da kann ich dir leider auch nicht helfen!
grooving Sinner