Ich habe mir aus dem Internet ein Spiel als Demo gedownloadet, um es schon mal anzuspielen.
Leider ist es in .iso gespeichert und ich habe keine Ahnung wie ich es zum spielen bringe.
Helft mir pls !!
Ich habe mir aus dem Internet ein Spiel als Demo gedownloadet, um es schon mal anzuspielen.
Leider ist es in .iso gespeichert und ich habe keine Ahnung wie ich es zum spielen bringe.
Helft mir pls !!
Hallo Hardcore,
mit dem Programm >Daemon tools
Und wie genau stelle ich das an.
(FIFA 11 Demo)
Meines Wissens sind ISO-Dateien Image Dateien von CDs und DVDs.
Eine Demo wird aber eigentlich in der Regel als ZIP oder ähnliches verschickt. Ungewöhnlich das sie als ISO verschickt wird. Die Demo von FIFA 11 hat 1,2 GB. Wenn deine ISO mehr hat, dürftest du eine Illegale Raubkopie der Vollversion heruntergeladen haben.
Aber ich denke das weißt du auch selber.
Zum Thema:
ISO-Dateien kannst du mit einem Handelsüblichen Brennprogramm auf eine Handelsübliche CD oder DVD brennen - je nach größe der „Demo“.
Dazu brauchst du natürlich erstmal einen entsprechenden Brenner und Rohling. Dann benötigst du auch ein entsprechendes Brennprogramm wie Nero usw.
Kann sein, das es bei Windows Vista oder 7 auch schon mit „Bordmitteln“ geht. Das würdest du aber herausbekommen, wenn du sie doppelt anklickst (in der Regel starten die dazugehörigen Programme dann automatisch).
Ferner gibts sicher auch einige kostenlose Brennprogramme im Netz, die das bewerkstelligen.
Mehr darüber findest du hier:
http://www.google.de/search?q=iso+brennen&ie=utf-8&o…
Gruß
Andreas
Hallo,
Daemon Tools installieren. Dadurch legt es ein virtuelles CD-Laufwerk an, welches dann auch im Explorer erscheint.
Wenn du bei der Installation zugelassen hast, daß Dateien mit der Endung .iso mit Daemon Tools verknüpft werden, reicht ein Doppelklick auf die .iso - diese wird dann „gemountet“, also quasi in das virtuelle Laufwerk eingelegt.
Im Explorer kannst du dann auf das Laufwerk zugreifen, als sei es ein normales CD/DVD-Laufwerk, sprich: die Installationsdatei aufrufen.
Gruß
Christian
Meine Demo hat lediglich 900 MB
AH okay. Dann werd ich es so abspielen müssen, als wäre sie im Handel gekauft. Eben per CD.
Vielen Dank.
Hallo
Eine Demo kann man nicht kaufen 
Die darf immer nur verschenkt werden 
Bei 900 MB benötigst du voraussichtlich eine DVD. Mußt du aber selber wissen, ob dir das wirklich ein DVD-Rohling wert ist. Das Spiel bekommst du ja schon für 18 Euro z.B. bei Amazon.
Ggf. würde ich noch versuchen das Spiel mal woanders herunterzuladen, dann wirst du vermutlich auch kein Rohling für verbraten müssen.
Wie gesagt. Ich habe bei Gamestar.de nachgeschaut, da hat die Demo eine Größe von 1,2 GB. Das wird dann vermutlich kein Image sein.
Gruß
Andreas
Eine Demo kann man nicht kaufen
Die darf immer nur verschenkt werden
Nicht unbedingt:
Das Spiel „Metroid Prime Hunters First Hunt“ für Nintendo DS war die Demo für „Metroid Prime Hunters“ und hat glaube ich so ca. 5-10€ gekostet.
Manche Hersteller bringen mal eine „Light-Version“ auf den Markt, die sie dann ganz gerne mal verkaufen. Sony macht das auch immer wieder gerne mit Gran Turismo, wo der gefoppte Käufer dann mit sechs Autos und einer Strecke schon mal Gas geben kann.
Diese werden dann auch verkauft.
Demos zu Modulbasierten Konsolen sind eher selten und werden daher vermutlich auch verkauft. Hinterher sowieso (bei Ebay und so).
Im PC-Bereich ist das aber eigentlich nicht so. Dafür ist es ja eine „Probierversion“, bei die der Kunde sehen soll, ob das Spiel auf seinem System läuft und seinen Vorlieben entspricht. So kann man verhindern, das der Käufer das Produkt wieder zurückgibt. Naja… In erster Linie eben damit man sehen kann ob das Spiel was für einen ist 
Auf Konsolen werden Demos mittlerweile auch direkt auf die Konsole heruntergeladen.
Ich hoffe aber, das die Demo jetzt läuft?
Gruß
Andreas