ISO Image Flight Planner 5.0 ?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einiger Zeit den Flight Planner 5.0 von Ifos gekauft und bin total begeistert von dem Programm.

Ich habe nur jetzt das Problem, dass ich meine Software CD vom Flight Planner nicht wiederfinden kann, mein Rechner aber dringend einer Neuinstallation unterzogen werden muss! Kann mir vielleicht jemand ein ISO File zur Verfügung stellen ? Die Lizenz für das Programm habe ich selber, nur wie gesagt, die CD ist im Nirvana verschollen und die Leute von Ifos können, oder wollen, mir keine neue CD schicken.

Über jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Tja, sie wollen nicht, weils so in den lizenzbedingungen drinne steht.

Beschränkte Garantie
Ifos gewährleistet für sechzig (60) Tage ab Empfangsdatum, daß das Medium, auf dem die
Software ausgeliefert wird, keine Material- und/oder Herstellungsmängel aufweist. Im Falle, daß
das gelieferte Produkt dieser Garantie nicht genügt, besteht Ihr alleiniger Anspruch nach Wahl
von Ifos entweder im Ersatz der zusammen mit einem Kaufnachweis an Ifos innerhalb der
Garantiezeit zurückgegebenen fehlerhaften Erzeugnisse oder in der Erstattung des bezahlten
Kaufpreises.

ergo du kannst dir kopien anlegen etc, sollte man auch, da sie eh nur für genau 60 Tage garantieren , danach gibs nichts mehr gell.

btw : anscheinend finden die das weitereichen einer sicherheitskopie aber nicht so schlimm, hier steht https://www.flightplanner.de/Faq/GebrauchteFP.htm das wenn du dafür nur 20cent zahlst (cd wert) dann wäre das ok, solange du deine lizenzschlüssel und registrierungskarte etc hast :smile:

ergo, wäre es wohl kein betrug wenn dir eben jemand eine kopie als privaten download link zur verfügung stellt, quasi ein backup zur verfügung stellt.

Dennoch offiziel natürlich nicht, denn sonst wäre ja ein download link auf der webseite :smile: