ISO-Images auf DVD bezw. BluRay brennen?

Hallo und guten Tag,

ich habe etliche Video-ts-Dateien auf Festplatte. Einige aber auch als ISO-Images, große und kleine Dateien. Gibt es Brennprogramme, mit denen ich zwei, oder mehr ISO-Dateien auf eine BluRay brennen kann?

Danke für eure Hilfe

Charly66

Hallo!
Du stellst dir das einfacher vor, als es ist. ein ISO enthält ein Abbild eines Laufwerks, und das Brennprogramm brennt das einfach - ohne zu wissen, was für Daten das überhaupt sind. Das ISO kann eine Daten-CD enthalten, oder eine Video-DVD, oder auch eine Audio-CD. Das sind völlig inkompatible Dinge, die man nicht einfach so zusammen führen kann. Und wenn man z.B. zwei Video-DVDs als ISO hat, ist noch die Frage, wie man die Filme denn zu einem zusammen fügen kann.

Manche Brennprogramme, aber auch z.B. 7zip können ISOs meist öffnen. So würde ich mir die Daten aus den ISOs holen, und als solche zusammen brennen.