Hallo:smile:
ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, daß ich nochmal was schreibe, aber ich dachte es interessiert vielleicht den ein oder anderen, die anderen bitte ich um Nachsicht
Isolde ist ne Zicke…da gibbet nix…nur halb so gross wie mein Kampfhase, hat sie ihn doch ziemlich gescheucht. Er war anfangs panisch…hinterher nur noch leicht genervt…abgehauen ist er aber immer…irgendwann schein Isolde dann doch begriffen zu haben, daß sie bei ihm mit der Dominanz- und Besteigen-Masche (was sie getan hat, wenn sie ihn in die Ecke getrieben hatte) nicht wirklich weiter kommt…nun hat sie sich ihm von Mal zu Mal vorsichtiger und langsamer genähert…heute am frühen Abend hat sie ihm dann ganz sanft die Nase geleckt (sein Gesicht hättet Ihr sehen sollen *rotfl*)…und eben haben sie gleichzeitig (!!) am Futternapf gesessen.
Handschuhe hab ich keine gebraucht…zum einen waren die Rangeleien so schlimm nicht, zum anderen hab ich glaub ich beiden verständlich machen können, dass letztendlich ich der Boss bin und Raufereien in der Küche, während ich mich darin aufhalte nicht lustig finde…einmal ein lautes energisches NEIN hat da schon gereicht.
Ansonsten hat Isolde mich bisher noch nicht angeschimpft…sie wirkt eher verblüfft, wenn ich ihr vorsichtig mit den Fingerspitzen die Stirn krabbelte
Ich hab jetzt hier so oft gelesen, daß man Kaninchen nicht alleine halten soll…ich denke Isolde zu adoptieren war ne gute Idee
Grüssle
Suse