Hallo wwwler,
ich habe letztens den Tipp gelesen, dass Isolierklebeband gegen Warzen helfen soll. Hat jemand das mal ausprobiert? Angeblich soll man die Warze damit bekleben und mehrere Tage das Klebeband nicht wechseln … *schulterzuck* ich bin skeptisch … zu recht?
Hallo Vanessa!
Ich habe das am eigenen Leib ausprobiert - hat nichts geholfen. Meine Schwester hats auch ausprobiert - Warze weg.
Ich glaube nicht, dass es wirklich hilft, aber das ist halt auch so ne Glaubenssache, da Warzen nämlich auch psychisch bedingt sein können, soweit mir bekannt.
MfG, lass Dir den Glauben nicht vermiesen, schließlich hats ja bei meiner Schwester funktionert und probiers aus!
Jimmy
Hallo Jimmy!
Okay, ich probier’s aus … wollte nur sichergehen, dass das nicht lebensgefährlich ist! *gg* Man will ja schließlich nicht an einer Iso-Kleber-Vergiftung sterben!
Liebe Grüße und ein Sternchen,
Vanessa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Jimmy!
Okay, ich probier’s aus … wollte nur sichergehen, dass das
nicht lebensgefährlich ist! *gg* Man will ja schließlich nicht
an einer Iso-Kleber-Vergiftung sterben!
Liebe Grüße und ein Sternchen,
Vanessa
Hallo Zusammen
Nur der Vollständigkeit halber: Habt Ihr auch einen Tip bezüglich der verwendeten Marke des Isolierbandes? @Jimmy Isokleber kann eigentlich nicht giftig sein. Das ist für einen Elektriker meistens die erste Wahl eines schnell verfügbaren Verbandes auf der Baustelle
Hallo Vanessa,
so abwegig ist das mit dem Isolierban(besser: braunes Leukoplast, das ist hautverträglicher) nicht. Wenn nämlich die besagte Stelle für ein paar Tage unter Sauerstoffabschluss leidet, haben die kranken Zellen es schwerer, sich zu vermehren. Die Methode kann meines Erachtens aber nur unterstützende Wirkung haben, weil Viren sehr hartnäckig in der Bekämpfung sind.
Ciao, Jana
Hi Armin!
Sorry, hab hier länger nicht vorbeigeguckt.
Ich hatte Bundeswehr Panzer-Tape (selber als Rekrut eingesetzt und dem Schwesterchen was mitgebracht), das mit dem man auch mal zwei Autos aneinanderpappen kann
Es geht auch das besonders kräftige von Tesa, so ne Art Gewebeband.
Hallo Vanessa,
wo genau hast Du Deine Warzen? Isolierband wirkt nicht bei allen Warzentypen (es gibt viele verschiedene). Wenn Du Warzen an den Füßen hast, kann ich Dir möglicherweise weiterhelfen (Du kannst mich gerne direkt anmailen).
Liebe Grüße,
Axel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]