Sie sind in den Flüchtlingslagern
wenn wir schon beim vergleichen sind: in welchen flüchtlingslagern sind die juden, die aus den arabischen ländern 48 vertrieben worden?
gruß
datafox
Sie sind in den Flüchtlingslagern
wenn wir schon beim vergleichen sind: in welchen flüchtlingslagern sind die juden, die aus den arabischen ländern 48 vertrieben worden?
gruß
datafox
Du engst die Linksextremen auf eine Gruppe ein, die aus meiner
Sicht eher nicht extrem ist und zwar auf die Friedensgruppen.
Che Guevara war linksexterm, die RAF war linksextrem, viele
führende historische sowjetische Politiker waren linksextrem,
was ist mit den historischen linksextremen Regimen Asiens,
etwa dem von Phol Pot in Kambotscha ?
sorry mea cupla mea maxima culpa!! ich verwendete unbedacht israelisches vokabular. „links“ und „rechts“ hat hier nichts mit wirtschafts- und sozialpolitik zu tun, sondern NUR mit der einstellung zum palästinakonflikt. israelisch linksradikal ist zb. uri avneri. so einen typen „vermisse“ ich bei den palästinensern. (und weil ich den vermisse, finde ich eine linksextreme einstellung als israeli selbstmörderisch!)
Linksextrem heißt im Regelfall eben nicht [meist] „friedlich
gesinnt“.
nein sondern gegen sein eigenes land gerichtet! so wie „antideutsche“ zum bleistift. auf der anderen seite des extrems finden sich rechtsradikale und rassisten, die gegen alle anderen sind (und sogar den eigenen untergang miteinkalkulieren… aber das ist eine andere geschichte.)
Müssen die für Frieden demostrierenden Israelis befürchten,
von den eigenen radikalen Leuten niedergemacht zu werden ?
und die radikalen haben zu befürchten im kittchen zu landen. auch so ein klitzekleiner unterschied zur PA.
Wohl kaum. Was Du da von den Palästinensern verlangst, ist
Selbstmord auf Verlangen. Israels Armee schießt auf sie und
die eigenen Radikalen solln das auch tun ? Hast Du das bedacht
?
und weil die pal. autonimie ein korruptes mafiaregime ist, sind die fehlenden friedensaktivisten also „entschuldigt“. hmm… aber recht hast du. das ist wohl zuviel verlangt.
gruß
datafox
Das glaubst du doch nicht ernst, dass Israel nur die Führer
terroristischer Organisationen liquidieren
da fehlt ein verb… seis drum. gäbe es die absicht ALLE palästinser zu liquidieren wäre es längst geschehen. ebenso HÄTTE man zb. es nie zulassen können, daß es arabische israelis mit blauer ID gibt. dann wäre israel ein rassistischer apartheidsstaat wie südafrika… niemand wollte das. man HÄTTE auch einen gottesstaat installieren können, aber zum glück wird der talibanisierung israels einhalt geboten *fg*. die vorurteile kochen hier sehr hoch!
und noch ein Punkt Jörg, likud + Shass würde ich sie auch
nicht als keine terroristische Organisationen betrachten.
der satz ist nicht eindeutig. wer betrachtet hier was?
gruß
datafox
HI
In welchen denn??
nicki
HI
In welchen denn??
in gar keinen. israel hat seine flüchtlinge integriert anstatt sie in bombenliefererzuchtanstalten dahinwegetieren zu lassen.
gruß
datafox
HI
leichtgläubig wenn Du das glaubst
nicki
HI
leichtgläubig wenn Du das glaubst
glaube was?
datafox