ein Panzer schießt in eine Menschenmenge
… und keiner wird verletzt? Irgendwie sonderbar, dass die Zählung der Toten obige Aktion nicht beinhaltet. Oder schiessen die jetzt mit Farbbeuteln?
weil ein mehr oder weniger (eher weniger) vorbestrafter
Kriegsverbrecher
Ja, ja, nenne ihn doch einfach Nazi, das macht die Beweislage einfacher, weil obiges sachlich einfach falsch ist.
Und die Menschen befanden sich halt blöderweise im Weg, als
ebendieser Staat, der von besagtem Kriegsverbrecher befehligt
wird, dabei war, deren Häuser zu zerstören und sie vom dem
bißchen Landflecken, auf den sie dank der erfolgreichen
Expansionspolitik des bereits erwähnten Staates geflüchtet
sind, erneut zu vertreiben.
Endlich kommen wir über Umwegen und Unsachlichkeiten zum Kritikpunkt, welchen die UNO auch zurecht in eine Resolution gefasst hat. Allerdings bist Du genauso blind wie die UNO, welche ja genauso wenig die Palästinenser verurteilen will, für ihre Morde. So baut sich also langsam wieder einmal ein Feindbild auf, welches von den Medien hierzulande ja trefflich genährt wird und wohl irgendwann in einer Katastrophe enden wird.
Und grad las ich auch noch vom segensreichen Wirken der
Hubschrauber der besagten Besatzungsmacht:
Ja, liest sich immer gut. Flüchtlingslager beschossen. Ich frage mich dann nur immer, was Waffenfabriken in solchen Lagern zu suchen haben. Warum es dort aggierende Milizien gibt und von dort mit Granaten andere Menschen beschossen werden. Wenn man dann noch sieht, dass die UNO in diesen Lagern ist, kann man sich leicht ausmalen, was passieren würde, wenn selbige sich dort aktiver einmischen würde.
Aber solang man von der einzigen verbliebenen Supermacht
ausgehalten wird, sind das natürlich keine Kriegsverbrechen.
Auch so ein schönes Bild. Bislang war hier aber auch bei diesem Punkt keiner in der Lage dieses einmal sachlich und anschaulich zu belegen.
Mal sehen, ob der Kriegsverbrecher davon beeindruckt ist.
Bei dem mass an Unsachlichkeit hier, muss man doch gar nichts mehr sehen. Um so mehr Nebel um so besser.