Wie schon seit Jahren praktiziert,bomben die Israelis alles weg,was ihnen nicht in den Kram passt.Thank God haben sie US-Material dafür. Na ja,die Israelis beziehen sich immer auf Gott,sind sozusagen allheilig.Da frage ich mich,mit welcher Berechtigung?! Kann mir das vielleicht mal jemand erklären,ich kann es nicht nachvollziehen. Wenn die Israelis nicht die Nazi-Lobby und die Lobby der USA hätten,wären sie wahrscheinlich schon im roten Meer gelandet.
Wie schon seit Jahren praktiziert,bomben die Israelis alles
weg,was ihnen nicht in den Kram passt.
eine nullaussage, marke stammtisch.
Thank God haben sie
US-Material dafür.
du kannst toll englisch, hochachtung.
Na ja,die Israelis beziehen sich immer auf
Gott,sind sozusagen allheilig.
das ist wirklich zu lustig!
Da frage ich mich,mit welcher
Berechtigung?! Kann mir das vielleicht mal jemand erklären,ich
kann es nicht nachvollziehen.
falsches klingt oft irrational.
Wenn die Israelis nicht die
Nazi-Lobby und die Lobby der USA hätten,wären sie
wahrscheinlich schon im roten Meer gelandet.
stammtischgerülpse ohne jeden inhalt.
man sollte dieses brett schließen.
datafox
Nö!
Hallo Füxin,
Das was gepostet wurde, war vielleicht nicht von der besten Sorte, sehe ich ja ein.
Aber wenn ich seh, daß die mit Raketen auf Zivilisten schiessen, dann können wir die Antwort darauf erwarten, wenn der nächste Palästinenser den nächsten Bus in die Luft jagt. Die israelische Seite ist keinen Deut besser.
Sharon und seine Verbrecherbande sind die selben hirnverbrannten Terroristen, wie die, welche sie vorgeben zu bekämpfen! Die Bilder gleichen sich zu 100%, nur die Opfer sind diesmal auf der anderen Seite.
Hoffentlich wird der bald abgewählt!
Nur weil’s Dir nicht in den Kram passt? Nö!
Schönen Feiertag!
Gruss
datafox
Tibu
HI
na ja, das was Du da hinkritzelst ist auch nicht besser.
Über die Morde der israelischen Terroristenbande hat sich im Sicherheitsrat die ganze Welt ausser den AMIS aufgeregt.
Die Verurteilung könnte dann nicht so verkehrt sein, oder?
Was sich Israel hier leistet ist systematischer Völkermord.
Leute in Flüchtlingslagern zusammentreiben und dann abschlachten hatten wir schon mal.
nicki
Was sich Israel hier leistet ist systematischer Völkermord.
Leute in Flüchtlingslagern zusammentreiben und dann
abschlachten hatten wir schon mal.
nenn doch mal bitte eine einzige quellenangabe ( egal welches medium ), die deine behauptungen belegt. eine reicht.
oder wolltest du nur mal wieder ein wenig hier mitpinseln ?
TOM
nenn doch mal bitte eine einzige quellenangabe ( egal welches
medium ), die deine behauptungen belegt. eine reicht.
Hier wäre eine: http://www.orf.at/ticker/147172.html?tmp=7304
HI
hast Du kein TV oder Radio?
Auch keine Zeitung?
Oder machst Du einen auf 3 Affen?
Versuchs im Internet:
http://www.welt.de/data/2003/04/07/66965.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,300204,…
http://www.nzz.ch/2004/05/04/al/page-newzzDTTHUFPJ-1…
http://www.nahost-politik.de/palaestina/dschenin-0.htm
http://www.abendblatt.de/daten/2004/05/18/296315.html
nicki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
HI
hast Du kein TV oder Radio?
Auch keine Zeitung?
Oder machst Du einen auf 3 Affen?
Uih, da rast aber Jemand. Den Kreislauf inhaltsloser Diskussionen wirst Du zu diesem Thema mit mir ganz sicherlich nicht anschieben .
TOM
HI
…der hat schon.
Habe eben bei den Nachrichten im ZDF vernommen, dass jetzt auch die Amerikaner die Aktionen der Israelis verurteilen.
So falsch kann ich somit nicht liegen, oder?
Es wird zwar das Weitermorden der israelischen Verbrecher nicht verhindern, aber sie stehen jetzt alleine da.
nicki
nenn doch mal bitte eine einzige quellenangabe ( egal welches
medium ), die deine behauptungen belegt. eine reicht.Hier wäre eine: http://www.orf.at/ticker/147172.html?tmp=7304
…hm, ich bin ja schon froh, daß Du mir nicht die Palette des Blu mensortiments eines Fleuropladens als Antwort anbietest.
Ich las im Zusammenhang mit Israel : Völkermord, abschlachten. Setzt man den Großteil der israelischen Bevölkerung mit Juden gleich, & daß sollte man, wäre eine Verlinkung zu der Geschichte Deutschlands ( 1933 - 1945 ) wohl treffender gewesen, da die o.g. Worte eine eineindeutige Zuordnung zu eben dieser geschichtlichen Epoche gewährleisten, und nicht zur Situation Israels.
TOM
HI
es war einmal.
Du warst nicht dabei, er war nicht dabei und ich war auch nicht dabei.
Du solltest besser Dein Augenmerk auf die Zukunft richten.
nicki
HI
…der hat schon.
Habe eben bei den Nachrichten im ZDF vernommen, dass jetzt
auch die Amerikaner die Aktionen der Israelis verurteilen.
So falsch kann ich somit nicht liegen, oder?Es wird zwar das Weitermorden der israelischen Verbrecher
nicht verhindern, aber sie stehen jetzt alleine da.nicki
Nun, Dich in die hohen Weihen diplomatischer Strategien einzuweihen, erscheint mir dann doch überflüssig.
Zumindest gibst Du Dir Mühe ! Das jedenfalls ist anerkennenswert.
TOM
HI
na, da sind wir schon sehr froh das wir Dich haben.
nicki
HI
…der hat schon.
Habe eben bei den Nachrichten im ZDF vernommen, dass jetzt
auch die Amerikaner die Aktionen der Israelis verurteilen.
So falsch kann ich somit nicht liegen, oder?
…vielleicht hilft Dir ein " Aufmerksamkeitstraining" künftig ein wenig weiter. Die USA haben überhaupt gar nichts verurteilt. Sie haben lediglich von ihrem VETO Recht keinen Gebrauch gemacht. Man enthielt sich der Stimme.
Du weisst ja, Geschichte ist konkret.
TOM
HI
es war einmal.
Du warst nicht dabei, er war nicht dabei und ich war auch
nicht dabei.
Du solltest besser Dein Augenmerk auf die Zukunft richten.nicki
genau das tu ich.
TOM
Mal nachdenken…
ein Panzer schießt in eine Menschenmenge, weil ein mehr oder weniger (eher weniger) vorbestrafter Kriegsverbrecher, der offenbar gewisse emotionale Schwierigkeiten mit Menschen einer bestimmten anderen Religion hat, nunmehr Regierungschef eines Staates ist, welcher das Land einer gewissen Volksgruppe besetzt und diese Volksgruppe unterdrückt hält und an diesem Zustand auch nichts zu ändern gedenkt, da man dann ja vielleicht ein paar Siedlungen von ein paar religiösen Spinnern der eigenen Seite wieder auflösen müßte.
Und die Menschen befanden sich halt blöderweise im Weg, als ebendieser Staat, der von besagtem Kriegsverbrecher befehligt wird, dabei war, deren Häuser zu zerstören und sie vom dem bißchen Landflecken, auf den sie dank der erfolgreichen Expansionspolitik des bereits erwähnten Staates geflüchtet sind, erneut zu vertreiben.
Und grad las ich auch noch vom segensreichen Wirken der Hubschrauber der besagten Besatzungsmacht: http://www.orf.at/ticker/147172.html?tmp=13350ml?tmp…
Aber solang man von der einzigen verbliebenen Supermacht ausgehalten wird, sind das natürlich keine Kriegsverbrechen.
(So gesehen, waren die Folterphotos aus einem anderen Land in der betreffenden Region sogar schlecht für die bereits erwähnten Besatzungsmacht. Denn nun muß die Supermacht zur Abwechslung mal versuchen, ihr Image in der erwähnten Region nicht noch weiter absinken zu lassen, und daher die Besatzungsmacht doch noch ein bißchen - aber bitte nicht zu heftig - freundlichst um die zukünftige Vermeidung derartiger unschöner Szenen ersuchen. Mal sehen, ob der Kriegsverbrecher davon beeindruckt ist.)
…Sei mir nicht böse, aber gib Dir keine Mühe. Auch Du kannst aus Deiner Haut nicht raus. Das wäre evtl. noch ein Ansatz für einen konstruktiven Gedankenaustausch gewesen.
TOM
-:
HI
das ist doch schon was, oder?
Das gab es übrigens noch nie.
nicki
Aber wenn ich seh, daß die mit Raketen auf Zivilisten
schiessen, dann können wir die Antwort darauf erwarten, wenn
der nächste Palästinenser den nächsten Bus in die Luft jagt.
warum ist immer ads eine eine antwort undd as andere nicht?
Nur weil’s Dir nicht in den Kram passt? Nö!
weil es mehr als flüssig ist.
Schönen Feiertag!
welchen meinst du? leider bin ich nicht mehr so am laufenden was die feiertage in europa angeht.
gruß
datafox