Israel mordet weiter!

Wird Israel (nehmen wir das unwahrscheinliche nur mal an und sagen der Druck der Palästinenser ist weck) ohne Druck von außen den Frieden fair gestalten (fair währe, das was die UNO beschlossen hat)?
bodo

Wird Israel (nehmen wir das unwahrscheinliche nur mal an und
sagen der Druck der Palästinenser ist weck) ohne Druck von
außen den Frieden fair gestalten (fair währe, das was die UNO
beschlossen hat)?

Niemals werden sie das tun. Und da hake ich ein.
Aber das darf man ja anscheinend nicht…

Um die Basis für einen Frieden dort zu schaffen, muß Israel sofort aufhören, Krieg gegen dioe Palästinenser zu führen. Des weiteren muß Israel sich sofort aus den unrechtmäßig besetzten Gebieten zurückziehen. Die Palästinenser ihrerseits müssen sofort aufhören, Terror gegen Israel anzuzetteln.
Das ganze Geboiet muß unter UN-Aufsicht gestellt werden, so daß Israel sicher sein kann, daß nicht wieder irgendein Syrer auf den Golan-Häöhen hockt und sie beschiesst.
Die Palästinenser und übrigen Araber hingegen müssen sicher vor Übergriffen Israel sein können.

Dies ist die einzige Lösung.
Alles andere als die Basis von 1948 kann man nicht diskutieren.

Gruß,

Mathias

Ich feue mich über unsere gleichen Meinungen!
bodo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Israel betreibt, lt. Aussage eines israel. Geschäftspartners
der immer noch gute Beziehungen zur Armeespitze hat, nichts
anderes als eine Politik der ethnischen Säuberung gegenüber
den Palästinensern. Wer von Eiuch hat denn überhaupt mal einen
Zeugen vor Ort?

Geht es darum hier wirklich? Wenn ich mir den Eifer hier ansehen, verstehe ich nach wie vor die Motivation nicht? Warum? Seit wann werden Menschrechtsfragen durch Aussagen von Geschäftsmännern, welche wiederum und so weiter und so weiter, entschieden?

Schalom,
Eli

PS. Ausserdem war es wieder einmal interessant, wer hier zuerst das Wort ‚Antisemitismus‘ in seinem Beitrag verwendete.

Israel betreibt, lt. Aussage eines israel. Geschäftspartners
der immer noch gute Beziehungen zur Armeespitze hat, nichts
anderes als eine Politik der ethnischen Säuberung gegenüber
den Palästinensern. Wer von Eiuch hat denn überhaupt mal einen
Zeugen vor Ort?

Geht es darum hier wirklich? Wenn ich mir den Eifer hier
ansehen, verstehe ich nach wie vor die Motivation nicht?
Warum? Seit wann werden Menschrechtsfragen durch Aussagen von
Geschäftsmännern, welche wiederum und so weiter und so weiter,
entschieden?

Hi!

Es geht nicht darum, wer hier Menschenrechtsfragen entscheidet. Es geht darum, daß viele hier völlig uninformiert drauflosschreiben, den Kniefall vor Israel und das kollektive schlechte deutsche Gewissen ins Gesicht geschrieben, anstatt sich einfach mal vor Ort zu informieren und dann sich eine saubere Meinung zu bilden. Aber dieser Mut wird uns verboten. Nur spiele ich da nicht mit.

Entscheiden tut in diesem Fall niemand etwas, denn die einzige Entscheidung könnte lediglich eine sofortige internationale Isolierung Israels sein (die Palästinenser haben sich selbst ja schon isoliert).

PS. Ausserdem war es wieder einmal interessant, wer hier
zuerst das Wort ‚Antisemitismus‘ in seinem Beitrag verwendete.

War ich das?

Gruß,

Mathias