Israel - Visa?

Ich hab vor kurzem hier geschrieben, mit der Frage, ob man seinen Reisepass nicht im Schnelldurchlauf erneuern kann… Ich hab also am Montag im Rathaus nachgefragt und am Mittwoch war der Pass schon da…zwar etwas teurer als normal, aber die Reise stornieren wäre noch teurer gekommen…

Jetzt hätt ich noch eine Frage:
Ich hab gehört, dass man auf dem Flug nach Israel eine Art von Visa selber ausfüllen muss… dort wird anscheinend nach Adresse, Aufenthaltsdauer… usw. gefragt… Da ich völlig unbegabt in Sache Sprache bin und somit auch mit der englischen Sprache Probleme hab, wollte ich frage, ob nicht im Internet irgendwo das englischsprachige Visa veröffentlicht wird, damit ich mir vorher schon ein Bild davon machen kann, und gegebenfalls im voraus schon übersetzen kann…
Deutschsprachige Visas hab ich im www schon gefunden, aber bis jetzt keine englische…

Einreisebogen
Hallo Daniel,

das Ganze schimpft sich Einreisebogen - ich kann mich an kein Land der Welt außerhalb Europas erinnern, wo ich diesen blöden Bogen nicht hätte ausfüllen müssen.
Kein Probelm, wenn man Zeit hat, nur, man bekommt sie meist erst ausgeteilt, wenn das Flugzeug im Sinkflug ist.

Keine Panik: das Meiste verstehst Du auch so.
Du wirst meist gefragt nach Heimat und Urlaubsadresse,
Profession, also Dein Beruf etc. Ich fülle das grundsätzlich in Deutsch aus - hat in den letzen 40 Jahren noch keiner gemeckert. Die gucken meist gar nicht drauf. Die Araber habe ich oft in Verdacht, dass die den Wisch gar nicht lesen können :smile:

Du hast bestimmt einen netten Nachbarn, der hilft, eventuell auch die Stewardess. Du bist beileibe nicht der Einzige, der diese xxx englische Sprach nicht kann.
Denke an die Millionen von Franzosen :smile:

MFG
Henning

P.S. ich kann im Internet nichts finden, aber Du mußt unter Einreisebogen gucken, nicht unter Visum, das ist etwas völig anderes.

Danke
Vielen Dank für deine Antwort…